Wann Eisprung nach Clomi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die-maus 20.09.08 - 17:18 Uhr

Hallo!
Weiß eine von euch, wann der Eisprung in einem Clomifen-Zyklus stattfindet?

Ich habe heute die letze Clomifen-Tablette genommen.
Dienstag hab ich Termin beim Frauenarzt, der gucken will, ob sich was tut.
Allerdings hat er gesagt, dass er bei 3 Eiern uns das kuscheln verbietet. Nun frage ich mich, ob ich denn jetzt noch #sex haben darf oder ob es dann klappen könnte und ich mit Drillinge dastehe. Das wäre nicht so mein Traum...

Beitrag von alinasmama2005 20.09.08 - 17:24 Uhr

Ich habe Clomi vom 6- 10 ZT genommen und hatte am 16./17. ZT einen ES.

Wir haben auch ohne Zustimmung vom Doc #sex gehabt, mit Erfolg! Endete allerdings in FG.

LG Kristin

Beitrag von die-maus 20.09.08 - 17:34 Uhr

Vielen Dank für die Antwort! Das dauert dann ja wohl noch ein bisschen und wir können drauflosherzeln;-)

Tut mir leid, dass es bei Dir noch nicht ganz geklappt. Drücke Dir die Daumen#liebdrueck

Beitrag von alinasmama2005 20.09.08 - 17:39 Uhr

Bin gerade in einen neuen Zyklus gestartet und hoffe dass dein Daumen drücken was bringt #liebdrueck

LG Kristin

Beitrag von bison 20.09.08 - 18:21 Uhr

Alos, ich hab von ZT 5 bis ZT 9 Clomi genommen und hatte dann an ZT 11/12 Folli-Schau. ES war so zwischen ZT 12 und 16, weil die #ei zu unterschiedlichen Zeitpunkten gehüpft sind, das heißt, ich hatte ca. 2-3 ES pro Zyklus. Allerdings meinte mein FA, dass 3 Follis nicht schlimm seien, die Chance sei so gering, so dass er erst ab 4 Verbot erteilt hätte. :-) Also, haut rein!!! Viel #klee!!! Bei uns hats leider immernoch net geklappt, trotz 3 Clomi-Zyklen...

LG, Sandra