Gaanz viel Viren...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freche-hexe 20.09.08 - 17:25 Uhr

Bin total aufgekratzt ... und das schon seit Donnerstag. Habe vor zwei Tagen positiv getestet. Ich bin #schwanger. Muss mir jetzt nur noch die offizielle Bestätigung vom FA holen.
Ich möchte aber auf diesem Weg allen gaaanz viele Viren schicken. Ich drück euch allen ganz fest die Daumen.#liebdrueck

Beitrag von heilux 20.09.08 - 17:30 Uhr

Vielen lieben Dank für die Viren.....

und eine wunderschöne Kugelzeit #huepf

Beitrag von jana0404 20.09.08 - 18:01 Uhr

Herzlichen glückwunsch!!!!#ole#ole#ole

wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!



bediene mich mal!!!!;-)#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von sophiechen2004 20.09.08 - 18:11 Uhr

#koch dann hau ich mal rein!

Hatte selber am Dienstag positiv gerechnet und am Freitag Donnerstag kamen dann Schmierblutungen...hoffe das es das nächste Mal klappt!

Liebe Grüße

Beitrag von solli80 20.09.08 - 18:44 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.

Ich nehme mir mal nen Löffel voll#mampf#mampf#mampf

Beitrag von blaueelise32 20.09.08 - 18:49 Uhr

Hallöchen!

Na dann... #herzlich Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit #klee!

Ich nehm mir dann auch mal ein paar Virchen....

#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf
#mampf

...mmmhhh....hoffentlich bringt's mal was!

Liebe Grüße und alles Gute für Euch
blaueelise32