3d+ Bauchifoto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvivonni 20.09.08 - 17:39 Uhr

Hallo ihr Süßen,

ich hab mal ein 3d von 23+6 in die VK eingestellt, ist das nicht süß? "verliebtbin"

Und Bauchifoto von der 22.Woche.

Wer gucken mag, bitte schön.

LG Yvi

Beitrag von schnulle22 20.09.08 - 17:43 Uhr

Alter hast du ne crasse murmel dran! #augen

Beitrag von yvivonni 20.09.08 - 17:53 Uhr

Hihi, und erst 4kg zugenommen, aber 30cm mehr umfang.Also jetzt 65kg.

LG Yvi

Beitrag von rmwib 20.09.08 - 17:43 Uhr

Oh nein was n goldiges Bild :-D

Dein Bauch ist ja schon toll rund #liebdrueck

GLG rmwib & Mucki ET+2 und komische Rückenschmerzen #schmoll

Beitrag von yvivonni 20.09.08 - 17:53 Uhr

Ach süße, es sind ja nur noch 12 Tage.#ole#liebdrueck

Beitrag von rmwib 20.09.08 - 17:59 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa voll bald das #huepf#ole#huepf

Beitrag von morena-brasil 20.09.08 - 17:53 Uhr

schöner Bauch und schön groß
oh man möchte auch#schein
und das Bild wie süüß habe am 30. auch ein Termin für 3d hoffe das ich auch schöne Bilder bekomme bin dann 23+4

LG
Jenny und #babygirl 22ssw

Beitrag von yvivonni 20.09.08 - 17:55 Uhr

Da kommst du auch noch hin.#liebdrueck

Und so tolle bilder wirst du auch bekommen.#huepf

Beitrag von morena-brasil 20.09.08 - 17:55 Uhr

verstehe nur nicht warum manche 3d in grau haben und manche in rot#kratz

Beitrag von yvivonni 20.09.08 - 17:56 Uhr

Das ist je nachdem die geräte eingestellt sind.

Vielleicht bekommst du ja ein Rotes, aber die Schwarz Weißen kann man besser erkennen.

Beitrag von morena-brasil 20.09.08 - 17:59 Uhr

ahh ok #danke

Beitrag von mara72 20.09.08 - 21:31 Uhr

Hey Yvi,

man, ist der Kleine süß #freu!
Und dass der Bauch so mächtig wird, war ja schon in der 15.Woche abzusehen! #liebdrueck