wie hoch muss Tempi in Hochlage bleiben um schwanger zu sein/werden ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miia78 20.09.08 - 17:48 Uhr

Hi,

habe meine Tage bekommen, aber rcht schwach, hatte vorher ca. 3 Tage SB... Tempi liegt noch 0,1 bis 0,2 über Coverlinie... (ES + 19) Tempi liegt aber nur bei ca. 36,3 bis 36,4 ist das generell zu wenig ?

Lg

Miia

Beitrag von iseeku 20.09.08 - 17:57 Uhr

frag doch mal im kinderwunschforum, da sitzen die experten für zyklusblätter.
lg...

Beitrag von sa.mi 20.09.08 - 21:31 Uhr

Hi ,
Wir sind auch am Temperatur messen , schön brav jeden morgen um die gleiche Zeit 6 Uhr #gaehn
bei mir liegt die Temp durchschnittlich auch bei 36,3 !!!
Hatte aber auch schon ne Anzeige mit 35,8 #kratz