Sie hat's geschafft! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angel08 20.09.08 - 18:01 Uhr

Mädels,

ich bin ja sooo stolz, ich muss mich grad mal freuen!

Sie übt ja schon ein paar Wochen, und heute morgen hat's dann erstmals geklappt: unsere kleine Maus dreht sich ohne Hilfe vom Rücken auf den Bauch! Man sieht richtig wie irrsinnig anstrengend das für sie ist, sie krümmt sich und schiebt und drückt, und dann - schwupp - schafft sie's tatsächlich ganz allein!

Ich hab mich vorhin so gefreut, ich hab spontan applaudiert - sie war ganz irritiert ;-)

Hach, was bin ich stolz auf die Süße! Es macht so Spaß ihre Entwicklung zu verfolgen, es ist einfach schön!

Angel08

Beitrag von mausi124 20.09.08 - 18:49 Uhr

#ole Super

darf ich fragen wie alt sie ist??


LG,
miri

Beitrag von angel08 23.09.08 - 09:21 Uhr

Sorry für die späte Antwort, ich war über's WE dann nicht mehr am PC. Sie ist vier Monate alt (18.05.).

Viele Grüße
Angel08

Beitrag von antonio08 20.09.08 - 22:23 Uhr

Hallo,
ja SUPER, das ist ein tolles Gefühl nicht? #huepf
Man ist richtig stolz.
Ich beobachte meine Sohn bei seinen Versuchen und drücke und schiebe innerlich heftigst mit #schwitz
Man soll ja nicht zu viel helfen aber ich gebe zu, so manches Mal hab ich ihn ein klein wenig angetiptt, damit er es schafft.
Im Moment müht mit er sich mit der Drehung vom Rücken auf den Bauch... mir wäre lieber er könnte sich erst von Bauch auf den Rücken drehen, damit er allein wieder zurück kommt, wenn es mal klappen sollte.
Grüße
Hannah