Soll ich oder nicht?? Ergo frage (n).....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jacky1983 20.09.08 - 18:11 Uhr

Hallo!!

Ich kann günstig an nen Ergo kommen, der ist aber älter!!
Nun habe ich gelesen, das die Polsterung nicht so ist, wie beim neuen und irgendwas mit dem Steg....

Er soll 50€ inkl Versand kosten....

Oder soll ich einen neuen für 75€ inkl Versand nehmen??

Ich brauch ihn sicherlich nicht täglich, weil ich doch viel mit dem Wagen unterwegs bin.
Aber Ich möcht gern auf dem Rücken tragen, zb zum einkaufen oder um zum Sport zu gehen!!

Hab ein Tuch, aber das ist dafür zu lang!!!

Kann ich aus nem blauen Ergo einen Schwarzen machen??

Ich wollt keinen neuen, eben weil ich ihn nicht oft benutzen werde...

Ich weiß es nicht!!!! #heul

Hilfe!!!!!
LG

Beitrag von rynn3009 20.09.08 - 18:32 Uhr

Huhu :-)

Eins kann ich Dir versprechen :
Wenn Du einen HAST, wirst DU ihn auch öfter benutzen ;-)

Kauf Dir nen neuen, Manduca und Ergo sind jeden Cent wert!

Steffi

Beitrag von rynn3009 20.09.08 - 18:33 Uhr

Ach so :
das mit dem Färben müßte klappen :-)

Beitrag von schwarze-sonne 20.09.08 - 19:18 Uhr

also für 75Euro würd ich auf jeden Fall den neuen nehmen!

Das mit dem färben weiss ich nicht, es ist vorne ja das Zeichen drauf... das würde sich doch mitverfärben #gruebel

LG

Carina und Alena *26.12.07

P.S.: ich dachte auch, ich will ihn NUR zu Hause benutzen, aber jetzt geh ich lieber mit Ergo als mit KiWa :-D

Beitrag von vukodlacri 20.09.08 - 19:39 Uhr

Für dem alten Ergo sind 50€ zuviel, der wird aktuell z.B. im Rabenflohmarkt für 35€ angeboten. Für deine Zwecke würde der alte übrigens auch reichen, denk ich.
Also von daher würd ich dir davon abraten oder du siehst zu, dass du noch über den Preis verhandelst.

LG

Beitrag von jacky1983 20.09.08 - 20:20 Uhr

Auf dich hab ich gewartet!!! :-)

Beim Preis macht sie nichts... :-(
Sie hat ihn neu und ihre Tochter mag ihn nur bedingt....
Sie gibt ihn Schweren Hezens ab....

Der ist echt Schick!!!
Der ander wäre Optisch nicht mein Fall und wenn du sagst zu teuer... Ist auch blöd....

Toll, wieder am Anfang!!!

Beitrag von vukodlacri 20.09.08 - 20:39 Uhr

Du könntest mal in einschlägigen Foren (SuT, Rabeneltern) nach nem gebrauchten alten Ergo fragen, da bieten den recht viele an, find ich.
Ne, also die 75,- würd ich auch nicht mehr runterhandeln, das ist für nen neuen Ergo ein super Preis.
Ich meinte beim Handeln eigentlich den alten Ergo. Sag halt, dass es den woanders schon für etwa 35,- gibt. Und wenn der blau ist, dann knall einfach Simplicol Echtfarbe schwarz drüber, das geht wunderbar. Du kannst auch Rot drüberfärben, dann kommt was tolles aubergines raus...ich hab hier n gefärbtes blaues Tuch, sieht hammer aus.

LG

Beitrag von jacky1983 20.09.08 - 22:19 Uhr

Das für 75 ist bei SuT.... :-)

Find das ja schon Geil!!!
Schwarz-Mint... #schein

Ich glaub ich frag sie, ob er noch da ist!!!
Dann gibt es den... #ole