@Manducaträgerinnen: Auf dem Rücken nur Gemecker :-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von littlecat 20.09.08 - 18:11 Uhr

Hallo allerseits,

nachdem ich mich mit dem TT nie getraut habe, meine Maus auf den Rücken zu binden und ich sowieso noch 'ne Alternative zum Tuch gesucht habe, bin ich jetzt stolze Manduca-Besitzerin :-)

Ich finde sie total bequem und komme super damit klar. Meiner Maus gefällt es auch und sie schläft - genau wie im Tuch - früher oder später ein. Nur wenn ich sie auf dem Rücken trage, geht spätestens nach 10 Minuten das Gemecker los.

Ist sie vielleicht noch zu klein dafür (7 Monate, ca. 68 cm, 7 kg) oder sieht sie zu wenig??? Ist das einfach nur eine Sache der Gewöhnung und das gibt sich irgendwann??? #kratz

Wie war das bei Euch? Bin für Anregungen dankbar!

LG #blume
Littlecat

Beitrag von raupenimmersatt 20.09.08 - 18:33 Uhr

Schwer zu sagen, woran es liegt... Hast du die Rückenverlängerung geöffnet? Ich lasse die geschlossen, damit Baby (6 Monate, 66 cm) besser sehen kann. Ihr gefällt das... Vielleicht ist es echt nur ne Frage der Gewöhnung!

Beitrag von littlecat 20.09.08 - 18:42 Uhr

Für die Rückenverlängerung ist sie noch zu klein. Sie kann zwar oben rausgucken, aber eben noch nicht zuuuu weit. Und sollte sie einschlafen, kann ich ja die Kopfstütze ausklappen.

Ich versuch's einfach weiter. Wahrscheinlich liegt es doch daran, dass sie nicht genug sehen kann.

LG
Littlecat

Beitrag von rynn3009 20.09.08 - 18:35 Uhr

Sina hat das erste Mal auch gemeckert.
Probiers einfach öfter mal:-)

Steffi

Beitrag von littlecat 20.09.08 - 18:43 Uhr

Klar, mach ich. Wahrscheinlich muss sie doch noch etwas größer werden und sich dran gewöhnen.

LG
Littlecat

Beitrag von raupenimmersatt 20.09.08 - 18:46 Uhr

Sie wird sicher bald Spaß dran haben :-)