NEU HOCHGELADEN Lillifee Wintermantel HABA Kinderwagenkette HEMA98/104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von luxuskinder02 20.09.08 - 18:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich habe eben sehr viel Sachen hochgeladen:
Z. B. zwei Lillifeenachthemden in 98 und 104, ein neues Lillifee-Unterhemd, ein Lillifee-Rücklicht für die Klamotten, eine HABA Kinderwagenkette aus akt. Kollektion, HABA Kleinkindspielzeug, eine Luxuswinterjacke in Gr. 104, Petit Bateau Unterwäsche in 104 etc.
Guckt doch mal rein und wenn Euch was zu teuer ist, mailt mir das bitte. Vielleicht kann ich ja noch was am Preis machen :-). Grüße, Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von micna 20.09.08 - 19:47 Uhr

Ist die Kinderwagenkette noch da???
Falls es nicht eine ist die ich schon habe, hätte ich Interesse.

LG
Nadine

Beitrag von luxuskinder02 20.09.08 - 20:26 Uhr

Hi Nadine,
die Kinderwagenkette ist noch da. Es ist die mit den Herzen aus der aktuellen Kollektion. Ich habe auch die originale Verpackung noch. Grüße und kannst Du nicht in meinem Online-Album nachgucken? Kannst Du Medion-Albem nicht sehen? Bitte sage aber schnell Bescheid, da noch anderweitig Interesse besteht. Versandkosten sind 2,20 Euro. Grüße, Sivlia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von micna 20.09.08 - 20:57 Uhr

Unter welcher Rubrik????

Beitrag von micna 20.09.08 - 20:59 Uhr

Habs gefunden;) Musst die HP neu laden.
Die hätte ich gerne, würdest mir bis Montag mal reservieren.
Habe da FA und wenn ich ein Otuin habe, würde ich noch das ein oder andere nehmen;))

Lg

Beitrag von luxuskinder02 20.09.08 - 21:53 Uhr

Hi Du, klar reserviere ich Dir die Kette. Also kann ich sie aber als verkauft verstehen, oder? Wegen anderer Anfragen. Grüße, Silvia

Beitrag von micna 20.09.08 - 22:19 Uhr

Ja klar, nehme sie auf alle Fälle.

Beitrag von luxuskinder02 20.09.08 - 22:38 Uhr

Supi - dann freue ich mich schon auf Montag und hoffe dann auf ein Mädl :-). Ach Quatsch, egal was es wird. Ich wünschte mir nach 2 Mädls natürlich mal einen Jungen :-). Grüße, Silvia