febis... zwar vorhin schon aber nochmal kg frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacqueline-tomek 20.09.08 - 18:16 Uhr

hi....

ich habe gerade mit entsetzen festgestellt, dass ich 6 kg zugenommen habe.

wie um himmels willen kann jemand bis zum bergfest nur 2 kg zunehmen??? #freu

ha ha...

ich wiege derzeit 64,8.. ich habe eine böse ahnung, dass ich bis ende der ss bestimmt 73 kilo oder so wiege!!!

jacqueline die dicke von uns beiden hier + mucki 20+3

Beitrag von superschatz 20.09.08 - 18:22 Uhr

Hallo Jacqueline,

also ich habe bis zur 18. SSW auch nur 3,2 Kilo zugenommen, war super. Aber irgendwie zeigt unsere Waage immer etwas anderes ans, als die beim Arzt. #hicks
Mir ist die Waage beim Arzt sympathischer...#freu Nun warte ich mal bis Anfang Oktober ab, bis zum nächsten Termin. Da bin ich dann fast in der 22. SSW. Außerdem haben wir die beste Ausrede für das moppsig werden. #huepf#huepf#huepf

LG
Superschatz

Beitrag von cicada 20.09.08 - 18:34 Uhr

ähm..... ich habe in meiner ersten ss mal schlappe 26kg zugenommen. :-D das war halt so. Was soll man sich darüber aufregen?

9 Monate nach der Entbindung war alles wieder weg.....:-)

Beitrag von jacqueline-tomek 20.09.08 - 18:36 Uhr

ich reg mich gar nicht auf.

ich glaub nur nicht ganz an 2 kg innerhalb von 20 wochen... :-p

Beitrag von lynley 20.09.08 - 19:02 Uhr

Aber es kommt doch auf das Ausgangsgewicht und die Körpergröße der jenigen an.

Ich bin jetzt in der 21.SSW und bei mir sind es grad mal 2 kg.

Bin laut FÄ (gewogen mit Klamotten) mit 74kg (Körpergröße 1.72m) in die SS gestartet und nun habe ich mit Klamotten 76kg auf der Waage.
Und ohne Kleidung ist es auch so, schwankt zwischen +2/+3kg.

Beitrag von morena-brasil 20.09.08 - 18:40 Uhr

hallo mein ET ist zwar Januar schreibe aber trotzdem also ich habe schon 5kg zugenommen:-(:-( die sieht man zwar nicht so aber trotzdem am ende nimmt man ja noch mehr zu


LG
Jenny und #babygirl 22ssw

Beitrag von milli1978 20.09.08 - 18:43 Uhr

Hallo,

habe bis jetzt 1 kg (von meinem Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft gerechnet) zugenommen, ABER nur, weil ich durch Erbrechen und Übelkeit in den ersten Monaten meiner SS 5 kg abgenommen habe.
Also hätte ich im enddefekt auch 6 kg zugenommen.

Wünsch Dir noch alles Gute für Deine Schwangerschaft.

LG milli1978 mit 17+4.

Beitrag von retani 20.09.08 - 19:16 Uhr

Also ich habe schon ne ziemlich Kugel, aber nur ca. 1,5 Kilo zum Vorgewicht mehr. Bei mir ist das halt so. Ich mach mich wegen dem Gewicht nicht verrückt.

Alles Liebe