Wie lange braucht man um das zu können

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von julyana2000 20.09.08 - 18:17 Uhr

Hi,

schaut euch das an

http://www.frutart.com/gallery.asp?lang=de&p=6

Das sind Künstler, was meint ihr, wie lange muss man üben um sowas schaffen zu können ?;-)

Lg

Beitrag von hammelwade 20.09.08 - 18:27 Uhr

Huhu,

Boah das finde ich ja auch so geil!!!
Mh dafür brauch man bestimmt lang ca. mh ich hab überhaupt keine Vorstellung #gruebel

Da bin ich mal gespannt

LG Nadine

Beitrag von angel2 20.09.08 - 21:38 Uhr

Hi

Ich finde sowas auch cool hab mal in einem Bericht gesehen das die Leute da locker 8 Std dran sitzen können um ein Kunstwerk zu erstellen.

Ich denke mal das man sowas im Blut haben muss und dann üben üben üben.

Gruß Angel