Nach der Entbindung: Bauch und Kaiserschnittnarbe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanillie 20.09.08 - 18:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mir ist aufgefallen, dass man immer nur Kugelbäuchleins im Wachstum sieht - nie zeigt mal jemand, wie sich eine Murmel wieder zurück verwandelt! *lach* Deshalb in meiner VK mal ein Vorher-/Nachher-Bild (einmal am Tag vor der Entbindung, einmal 8 Tage danach) sowie ein Bild von meiner Kaiserschnitt-Narbe am 8. Tag nach der OP - die hatte ich mir viel schlimmer vorgestellt, größer und weiter oben... also, Mädels: Vor der Narbe braucht Ihr schonmal keine Angst haben! *zwinker*

Ganz liebe Grüße,
Vanillie mit Maja Soley

Beitrag von sternchen-80 20.09.08 - 18:23 Uhr

#pro

Lg

Beitrag von schmupi 20.09.08 - 18:28 Uhr

Hi Vanillie!

Wow, vielen Dank für die Bilder! Dein Bauch sieht ja echt schon wieder supi aus und die Narbe ist "toll". Wenn man das so bezeichnen kann.

Alles Gute und liebe Grüße aus Malta!
schmupi am ET

Beitrag von pearl32 20.09.08 - 18:38 Uhr

hallo Vanillie,

echt tolle Idee!!!! #blume
Danke.
Ich habe meinen Kaiserschnitt nämlich in 12 Tagen.


LG Tanja

Beitrag von vroni1982 20.09.08 - 18:59 Uhr

Danke. Das ist wirklich eine gute Idee. Habe noch den KS vor mir, deshalb vielen Dank: wie das aussehen kann interessiert mich brennend.#danke

Beitrag von knurrhahn0403 20.09.08 - 21:32 Uhr

klasse Fotos und dein Bauch schon wieder so toll! Die Narbe macht Mut. habe meinen KS in ca 8 wochen und mir schon versucht auszumalen, wie das wohl hinterher ausschaut und verheilt. nun nachdem ich deine Fotos gesehen habe, sehe ich dem ganzen ziemlich entspannt entgegen.
ALG Dany