was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen20 20.09.08 - 18:29 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326114&user_id=747083


habe ja am mittwoch positiv getestest 3x :-)

meint ihr nicht mein ES war schon am 4.?

Beitrag von rmwib 20.09.08 - 18:38 Uhr

Ist das nich total sch*** egal wenn Du schwanger bist?

Ich denke übrigens nicht dass der ES am 4. war, weil die Tempi doch eigentlich vor dem Eisprung fällt und nicht dabei ;-)

LG und eine schöne Schwangerschaft :-D

rmwib & Mucki ET+2

Beitrag von lihsaa 20.09.08 - 19:12 Uhr

so spontan hätte ich auch auf den 4. getippt....

aber warum ist das so wichtig?


Lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und#ei

Beitrag von finchen20 20.09.08 - 20:11 Uhr

was heisst wichtig :-)


nein bin einfach nur happy endlich schwanger zu sein:-)

hat mich nur mal interessiert