was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mopsinec 20.09.08 - 18:30 Uhr

Bin in der Zyklusmitte, hab heut so ein derartiges Druckgefühl im Bauch, lles ieht irgendwie nach unten, so ein Spannungsgefühl, mehr links als rechts, Hab vrsucht, den Mumu u tasten - hab ich vorher noch nie - er ist doch eher an der Schwidenand zum Bauch hin...und was ist dieses längliche praktisch an der Seite um Rücken hin- bei mir heute extrem hart und druckempfindliche, löst denke ich, dieses Spannungsgefühl nach unten aus?
Schwer verständlich, wo oder?!

Beitrag von kruemelschen1612 20.09.08 - 18:39 Uhr

Hm vielleicht dein Eisprung??

Beitrag von heilux 20.09.08 - 18:43 Uhr

Beim Eisprung ist der MM sehr schwer zu erreichen.