wie geht es euch gerade???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasekind84 20.09.08 - 18:43 Uhr

wie weit nach eurem ES seit ihr???
Merkt ihr irgendwas oder ist alles wie immer???


würd mich interessieren


Danke kristin

Beitrag von heilux 20.09.08 - 18:47 Uhr

ES+8 - keine Anzeichen

Beitrag von miriam99 20.09.08 - 18:58 Uhr

ES+10 bzw. evtl. sogar +12 und ziemlich viele anzeichen, aber angst davor, dass ich mir das alles einbilde.

wahrscheinlich bekomme ich übermorgen pünktlich meine tage und das war's :-(

heute war mir schwindelig und immer mal wieder übel. bin heute morgen 2x von meiner blase geweckt worden und dann kam fast nix...

heute negativ getestet mit nem 25er. hatte mich vertan. wollte eigentlich nen 10er kaufen. bin im 1.üz.

und du??? lg

Beitrag von hasekind84 20.09.08 - 19:01 Uhr

bin bei es +5 oder 6. weis nicht genau

hab schmerzen im unterleib, meine brüste tun weh, ich hab kopf aua und dann wollte mein kreislauf heut morgen nicht. also verdammt viel und das eigendlich zu früh. Denk mal pms aber hoffe natürlich schwanger.
Hab mir gestern nen 6er pack 10er tests bestellt und ich glaub wenn die da sind werd ich testen auch wenn ich weis das er da sowieso noch negativ sein wird.