Vergleichswerte, 9+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondy84 20.09.08 - 18:45 Uhr

Guten abend!!!

Ich war gestern beim FA zum Ultraschall bei 9+3 und das kleine ist 2.7 cm groß. Das Herzchen hat ordentlich gepochert, total süß!!
Jemand von euch dabei, wo der Gyn jedesmal Ultraschall macht?

Beitrag von superschatz 20.09.08 - 18:52 Uhr

Hallo blondy,

meine Ärztin hat bisher jedes mal ein Ultraschall gemacht, daher bisher nun 4 mal, Anfang Oktober müssen wir wieder hin. Und wir haben auch schon 10 Ultraschallbilder, meine Ärztin ist da immer total angespornt... #freu und möchte sich natürlich auch selbst absichern und erkenne wenn irgendwas nicht stimmt.

Die Grösse deines Babys ist ja vollkommen in Ordnung.

Unser Kleiner war beim letzten Termin nun gut 16 cm groß. Wahnsinn wie schnell das geht. Und er passt schon gar nicht mehr auf ein Bild. ;-)

LG
Superschatz

Beitrag von lynley 20.09.08 - 18:53 Uhr

Huhu Du,

unser Bauchzwerg war bei Anfang der 10SSW 2,5cm groß.

LG,
Lynley - 21.SSW

Beitrag von lynley 20.09.08 - 18:55 Uhr

Hiermit streiche ich das Wort -bei-.

Beitrag von pauli1983 20.09.08 - 19:00 Uhr

ich war jetzt bei 9+0 beim Ultraschall und die Erbse ist 2,1 cm. Soll total normal sein.

Beitrag von blondy84 20.09.08 - 20:31 Uhr

Danke euch!