Jungen-Schlafanzüge in Gr. 92

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von steffue 20.09.08 - 18:48 Uhr

Suche jetzt für den Winter dringend warme Schlafis für meine kleine Frostbeule in 92!
Bitte nichts aus Frottee...kann ich absolut nicht anfassen...#hicks

Danke schon mal...

Steffi

Beitrag von tascha3577 20.09.08 - 18:53 Uhr

Hi,
kannst ja mal kucken hab jetzt zwar nur 1 Schlafanzug im Album er hält schön warm mein Sohn trug ihn im Herbst/Winter

https://fotoalbum.web.de/gast/haas_birgit/Jungskleidung

ciao

Beitrag von steffue 20.09.08 - 19:12 Uhr

Hallo!

Den Schlafi hätte ich gerne! #huepf Welche Größe hat denn die Dieseljeans?
Ich wühl mich nochmal weiter durch dein Album, vielleicht finde ich ja noch was....

LG
Steffi

Beitrag von tascha3577 20.09.08 - 19:32 Uhr

Hallo,
die Diesel Jeans ist Gr.92/98 sag einfach Bescheid.
Der Schlafi ist "noch" eingestellt aber der Bieter fragte ob ich sein GEbot zurücknehmen kann wäre also machbar oder Du bietest mit wie Du möchtest.

ciao

Beitrag von katrin2912 20.09.08 - 22:47 Uhr

Hallo Steffi,

ich habe auch noch was:

http://katrins-minimarkt.fotoalbum-medion.de

LG
Katrin