Heute hat mir meine Familie Angst gemacht

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von fanima 20.09.08 - 18:49 Uhr

Hallo !

Meine Familie hat mir heute ganz schön angst gemacht.
Wir haben Geburtstag gefeiert und mir ging es gestern schon gesundheitlich nicht sehr gut.
Schnupfen, Halsschmerzen und Kopf-und Gliederschmerzen.
Hab mich also heute zum Mittag und Nachmittag durch diese langweilige Konvensation gequält ^^ und irgendwann sind wir darauf gekommen, dass ich am Mittwoch operiert werde.

Nun meinten sie, dass ich gar nicht operiert werden kann, wenn ich krank bin.
Ist das wirklich so?
Das wäre verdammt S*******, auf deutsch gesagt *seufz*

Weiß das jemand von euch eventuell???

Liebe Grüße
Fanima

Beitrag von boggiline01 20.09.08 - 18:50 Uhr

Hi Fanima,

also bei meinem Sohn war es so, er war total erkältet und die Op mußte verschoben werden...

Lg Yvonne

Beitrag von fanima 20.09.08 - 19:17 Uhr

#danke für die Antwort!

Beitrag von nadine-mutty21 20.09.08 - 19:01 Uhr

hi

vieleicht geht es dir ja bis dahin ja wieder gut. muss dich aber auskorieren, schal um tee und ab ins bett. darf ich fragen warum du op hast?

lg nadine

Beitrag von fanima 20.09.08 - 19:19 Uhr

Hab schon überlegt ob ich irgendwie Montag und Dienstag dann nicht arbeiten gehe und mich auskuriere.... :(
Verdammt! *mal kurz fluch* :)

Ich werd an der Gebärmutter operiert.
Nur ich laufe schon seit Wochen wieder mit Schmerzen rum und es wäre mehr als ärgerlich,wenn es wieder verschoben wird.

Auch dir #danke für die Antwort!

Beitrag von lampe123 20.09.08 - 22:05 Uhr

Hallo!

Wenn die OP nicht dringenst nötig ist (davon gehe ich mal aus, sonst wäre es ja sofort gemacht worden) wird bei einer Erkältung nicht operiert.

LG

Beitrag von yamie 20.09.08 - 22:18 Uhr

wenn dein leben von der op abhängt, wird operiert.
bei erkältungszeichen wird allerdings nicht operiert. mußte dich erstmal auskurieren.
auch meine op stand damals kippe, weil ich schnupfen hatte!

lg
yamie

dies ist KEINE signatur!