mein bauch nabel tut weh, 24 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lastrada 20.09.08 - 18:50 Uhr

Hallo ihr kuglis,
mir tut seit einer stunde der bauchnabel weh. ist ein komisches gefühl wie ein reisen und kitzeln. ist hauptsächlich in stehen, im liegen habe ich das nicht.
kennt ihr das auch? hab jetzt auch schon etwas öl drauf gemacht.
lg und danke fürs lesen

Beitrag von aliena-maus 20.09.08 - 18:54 Uhr

hallöchen!
hast du ein bauchnabelpiercing?mein einstichsloch ist gerissen und ließ sich leider net verhindern...
wenn du merkst, dass es reißt, tu etwas olivenöl drauf
lg
das mandarinchen+co-pilot (et-8)

Beitrag von lastrada 20.09.08 - 18:57 Uhr

autsch das hört sich schmerzahft an, aber uch besitze kein bauchnabelpiercing.
aber danke für den tip mit olivenöl
lg

Beitrag von effhilde76 20.09.08 - 18:59 Uhr

Hi !

Das habe ich auch ! Als ob meine Maus von innen dran kommt ! Das zieht bei mir bis in den Schambereich...
Meine frauenärztin sagte, dass kommt bei manchen Frauen vor !
Naja, noch 10 Wochen !

LG
Eva

29.SSW

Beitrag von lastrada 20.09.08 - 19:13 Uhr

Also augen zu und durch. #schmoll es gibt angenehmeres
aber danke bin wenigstens nicht die einzigste die das hat
lg