man ist mir langweilig (bin alleine:-(( SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 20.09.08 - 19:02 Uhr

hallo Mädels
och mensch mir ist so langweilig mein Freund ist mit sein Bruder bei ein kollege ich wollte nicht mit hatte letztens ein bisschen stress mit sein Bruder:-[ weil er sich über all einmischt ich hasse das naja jetzt ist ruhe
mein Freund wollte eigentlich nicht mit aber ich habe ihn gesagt gehe ruhig er tut mir leid er ist sonst immer arbeiten und am wochenende sowieso immer bei mir und in den letzten Tagen war ich echt eine Zicke#aerger
naja jetzt sitze ich hier meine Freundin hat auch keine Zeit war ja klar haben die irgendwie nie seitdem ich Schwanger bin:-(
im Tv läuft auch nichts
wenigstens macht meine kleine Maus ein bisschen Party im Bauch...

LG
Jenny und #babygirl 22ss

Beitrag von schnulle22 20.09.08 - 19:09 Uhr

Geht mir auch so! Bin auch alleine zu Haus! Weiß nicht wann mein Schatz kommt! Er ist beim Fussball!

Beitrag von morena-brasil 20.09.08 - 19:10 Uhr

das ist echt langweilig und blöd ganz alleine

Beitrag von schnulle22 20.09.08 - 19:11 Uhr

Ja das stimmt und dann noch das dumme Programm im TV! *kotz ey*

Beitrag von effhilde76 20.09.08 - 19:10 Uhr

Hi !

Hm , das kenne ich auch ! Mach ein paar Yoga Übungen ! Oder schreibe auf was Du noch alles brauchst für Deine kleine Maus... Ähm, Zimmer schon eingerichtet ? Wenn nicht, dann überlege wo was hinkommt. Habt ihr schon einen Namen ? Googlen ;-)
Tja ansonsten: lesen, telefonieren, surfen, shoppen im WWW, aufräumen (so lange du das noch kannst) !
Du wirst sehen, Ruck Zuck ist der Abend vorbei !

LG
Eva

29. SSW

Beitrag von morena-brasil 20.09.08 - 19:13 Uhr

ja genau das werde ich tuen wir haben ja noch keinen namen also gucke ich mal ein bisschen im internet und schreibe mir auf was ich schön finde
#danke

Beitrag von schnecke150472 20.09.08 - 19:11 Uhr

HuHu Janny,

mir gehts ähnlich....eigentlich wollten wir heute ins Theater mit anschließendem Büffett#mampfne Jubiläumsveranstaltung, und ich ??? mach einen auf krank#aergerbin schw...eerkältet..jetzt ist er alleine los mit seinem Sohn..die anderen spielen Sims, im Fernsehen kommt nur Mist#aerger...

Aber mein Kleiner macht auch noch den ganzen Tag Party;-)....

Wünsch Dir nen schönen Abend, trotzdem;-)

*Keksrüberschieb*
LG Marion mit#ei24.SSW

Beitrag von morena-brasil 20.09.08 - 19:15 Uhr

#danke das wünsche ich dir auch
werde mal jetzt nach einen namen suchen und dann was zum essen machen habe schon wieder hunger das ist nicht normal#aerger:-[

Beitrag von schnulle22 20.09.08 - 19:20 Uhr

Doch is(s)t es! lol geht mir och so könnte aller halbe stunde nur #mampf #mampf #mampf

Beitrag von morena-brasil 20.09.08 - 19:22 Uhr

das werde ich gleich machen#mampf#mampf
vor allem wenn ich alleine bin könnte ich nur essen

Beitrag von schnulle22 20.09.08 - 19:24 Uhr

ja aus langerweile esse ich meistens auch wundert mich eh das ich bei dem was ich esse (soviel) nur 2 Kilo zugenommen hab ??? lol

Beitrag von morena-brasil 20.09.08 - 19:26 Uhr

oh das hätte ich auch gerne
aber nein ich habe schon 5kg zugenommen#schock#heul

Beitrag von schnecke150472 20.09.08 - 19:25 Uhr

doch wooohl normal#schein

Hab auch schon alles an Keksen vernichtet was hier so rumfleucht#schein

;-)

Beitrag von morena-brasil 20.09.08 - 19:29 Uhr

gut dann bin ich wenigstens nicht die einzigste#schein

Beitrag von retani 20.09.08 - 19:14 Uhr

Hallo Du,

fühl mit Dir. Mein Mann ist auch bei seinem Bruder. Wird wohl spät.

Hab mir jetzt einen Kuchen gebacken, weil ich so Hunger darauf hatte. (Schick Dir in Gedanken ein Stück rüber.) Und ansonsten chate ich a bisserl blöd durch die große internet Welt. Nimms net so schwer, jeder hat das recht mal zickig zu sein. Dein Schatz ist bestimmt auch nicht immer nur Sonnenschein!

Wünsch Dir aber trotzdem noch nen schönen Abend. Mach dir doch ne Badewanne oder heiße dusche. So ne Art Wellness Abend. Das mach ich nämlcih jetzt.

Alles Lieb und Kopf hoch!