Ebay Bin am überlegen wie ich das wohl bewerten soll

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von schnatterhuhn 20.09.08 - 19:04 Uhr

Ich habe für meinen Sohn Fussballschuhe ersteigert.
zeit für versand war ok.
Nun sind die Schuhe heute gekommen.
Da war wirklich noch der Dreck der letzten Spiele dran und auch drunter.
habe VK angeschrieben das dieses wohl nicht ok ist die schuhe so zu verschicken.
VK Antwort:naja sind halt nicht neu und aussderm hätte die Schuhe ihre Mutter verpackt.

Wie würdet ihr das bewerten?

Beitrag von ratzundruebe 20.09.08 - 19:06 Uhr

Schick doch mal den Ebay Link damit man sehen kann wie die Schuhe auf den Fotos rüberkamen.

Beitrag von missdior 20.09.08 - 19:12 Uhr

hallo,
also nur weil da ein bisschen dreck unter den schuhen ist bewerte ich doch trotzdem positiv.
die werden doch eh ein bisschen schmutzig.
dieses neue bewertungs...ist voll blöd.
ein verkäufer kann sich nicht mal wehren.
lg dominika

Beitrag von accent 20.09.08 - 19:58 Uhr

Hallo,
ich bin ganz Deiner Meinung! Wenn die Ware o.k. und ansonsten nur ein bißchen verschmutzt ist, rechtfertigt das wirklich keine negative Bewertung.
Obwohl ich kein Verkäufer bin, hoffe ich, dass ebay dieses blöde und ungerechte Bewertungssystem revidiert.
LG
Linda

Beitrag von jumper 20.09.08 - 20:34 Uhr

neutral

Beitrag von firewomen73 21.09.08 - 10:25 Uhr

gar nicht!

Beitrag von schnatterhuhn 21.09.08 - 13:05 Uhr

Stellet euch unter verschmutzt Fussballschuhe vor die während eines Spieles bei regen getragen wurden.
Die Dinger sind voll mit getrocknetem Matsch ,Rasen und Dreck.
So sahen sie auf dem Bild natürlich nicht aus.
Ich denke mal die wurden eingestellt und dann noch mal getragen und dann verpackt.