Meine Samantha hat morgen Geburtstag!!!*freu*

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von pieda 20.09.08 - 19:06 Uhr

Hi Ihr Lieben,

oh bin schon ganz aufgeregt,meine Tochter Samantha hat morgen Geburtstag und wirs 6Jahre alt#freu

Sie ist schon sooo aufgeregt,ich wette sie kann vor Aufregung die Nacht wieder nicht schlafen.....;-)

Ich habe ihr echt schöne Geschenke gekauft,ok muss zugeben es war echt zuviel,hatte mit meinem Mann deshalb auch kleine Reibereien,als er gesehen hat,wie ich alles eingepackt habe!Er hat gesagt,ich habe masslos übertrieben für ein 6jähriges Mädchen#schock#schein

Ja stimmt auch,ich gebs zu,aber sie hat es auch verdient,finde ich.

Ich freu mich ja sooo,schon 6 Jahre alt,wahnsinn,wie schnell das geht,puuuh#schwitz#ole

Ich hoffe,es wird morgen ein wunderschöner Geburtstag!
Kuchen und ne grosse Torte habe ich auch schon gemacht eben...Mhh,würd am Liebsten jetzt schon was davon mampfen#mampf....:-)

Ok Ihr Lieben,ich musst das mal kurz loswerden!

Seit lieb gegrüsst von

Pieda#liebdrueck#herzlich

Beitrag von kissmet81 20.09.08 - 19:48 Uhr

Da können wir uns ja die Hände geben.
Ich habe morgen auch ein Geburtstagskind.
Unsere Mittlere wird morgen 3 Jahre alt. Wahnsinn....jetzt zählt sie nicht mehr zu den Kleinkindern.

Euch ne schöne feier morgen. Wir lassen`s auf jedenfall auch krachen.

LG;
Karin

Beitrag von pieda 20.09.08 - 19:58 Uhr

Hi Karin,

mensch das ist ja n Zufall....
Freut mich,hey dann wird sie ja auch schon 3???#freu#pro

Ich wünsche Euch auch einen superschönen Geburtstag morgen,ich werd auch an Euch denken;-)

Deiner Maus viel Spass(gratulieren darf man ja nicht vorzeitig,ich weiss!)

Lg Pieda#herzlich#blume#herzlich

Beitrag von sanne2209 20.09.08 - 23:04 Uhr

Hallo,
unsere Lena hat morgen auch Geburtstag und wird 3 Jahre alt....
Viel Spass und ne schöne Feier allen Geburtstagskindern...

Sanne

Beitrag von pieda 21.09.08 - 20:12 Uhr

Hi Sanne,

na dann auch Euch viel Spass und eine super Party;-)

Unser Geburtstag war echt schööön,meine Tochter war begeistert,aber auch ein wenig"aufgebracht"...
Ist ja auch aufregend,wenn man ne Nacht vorher nicht schlafen kann#augen#gruebel#gaehn

Alles Gute für Euch#klee#klee

Tschaui,

lg P.#herzlich

Beitrag von hemax09 21.09.08 - 12:08 Uhr

#stern#sternJA,heute ist es soweit.Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich meiner Nichte Samantha#torte#torte#torte!!KUSSI

Beitrag von pieda 21.09.08 - 20:09 Uhr



#danke#danke Liebe Sassa#freu

Der Tag war echt schööön,es hat Ihr wahnsinnig Spass gemacht heute...!Gleich total viel gespielt mit ihren Geschenken und im Kino war sie ganz spontan mit Ihrer Freundin auch noch#schock#schein

Ausserdem musste sie natürlich vorm Schlafen gehen noch ihren Barbie Film sehen....!Der neue "Diamantenschloss"

Schade,das Du nicht da warst,hab sooo viel#tasse und #torte gemacht....


Lg P.#herzlich#liebdrueck#blume