guten morgen fläschchen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rollerblade 20.09.08 - 19:13 Uhr

was halten ihr von denen ? z.B von HIPP

Beitrag von mutschki 20.09.08 - 19:20 Uhr

hi


also romeo bekommt abends meist ein gutenacht fläschen bzw ein schlummerfläschen von humana (hatten auch schon von bebivita)
ich finde nix schlimmes dran. ihm schmeckts #mampf

lg carolin

Beitrag von sweetbiggi 20.09.08 - 19:44 Uhr

Hallo!

Also guten Morgen Fläschchen bekommt Celine nicht, aber dieGute-Nacht-Fläschchen von Hipp.

Seit dem sie die bekommt, schläft sie länger durch nachts, und schmecken tuts ihr auch!

Ich glaub nicht das da was gegen spricht, auch wenn einige der Meinung sind, das so was nicht gut ist weil es zu viel Zucker hat.

Ich musste mir auch schon anhören, dass ich das meinem Kind nur gebe, weil ich zu faul bin nachts aufzustehen.
Okay, wenn ich ehrlich bin stimmts ja auch irgendwie! ;-)
Aber meine Süße ist morgens auch besser drauf, wenn sie durchschläft, und nicht zwischendurch wegen Hunger wach wird.

Lieben Gruß
sweetbiggi und Celine (heute 7 Monate!)