Unsere Namen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bb1984 20.09.08 - 19:13 Uhr

So, endlich haben wir uns geeinigt. Laut Arzt bekommen wir einen Jungen, aber ehrlich gesagt
trauen wir dem Ganzen nicht. Also haben wir uns
Namen für Jungen und Mädchen ausgesucht.

Louis Maximilian

Leni Marie


Wünsche Euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße, Bettina 25 SSW

Beitrag von schnulle22 20.09.08 - 19:14 Uhr

Schöne namenswahl! Vorallem der Mädchenname! ;-)

Beitrag von nickiki 20.09.08 - 19:19 Uhr

Ich habe auch einen kleinen Louis, daher von mir #pro

Leni gefällt mir aber auch sehr gut!!!

Wollt ihr denn den Doppelnamen auch als Rufnamen benutzen oder jeweils nur den ersten Namen?

Viele Grüße

Nicki

Beitrag von bb1984 20.09.08 - 19:26 Uhr

Nein, der Rufname soll jeweils nur der erste sein.