MAMA BRAUCHT EINE JACKE.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamamalo 20.09.08 - 19:15 Uhr

für den Winter und den Herbst,...weils ja nun schon so A****kalt ist, das man heizungen aufdreht und Dicke Socken trägt;-)

Anbieten dürft ihr mir Jacken in Gr. S :-P Farblich gibt es keine Einschränkung solange sie nciht rosa, pink oder lila ist;-)

Freue mcih auf eure Angebote:-)

GLG Marion

Beitrag von tigger1980 20.09.08 - 19:19 Uhr

Hi Marion,

ich hab noch eine graue Filzjacke mit Gürtel und eine weinrote Kordjacke.

Ganz frisch aussortiert, leider noch keine Bilder gemacht. Da komm ich erst am Montag dazu.

Beide Gr. 38.

Bei Interesse schick mir deine Email Adresse über VK.

LG
Sabrina

Beitrag von 110385 20.09.08 - 19:55 Uhr

Schau mal bei mir. Habe zwei oder drei Jacken o. Mäntel:

http://mariola-joschko.magix.net