Esssünden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschelmaus1310 20.09.08 - 19:17 Uhr

Hallo Mädels


Ich wollt mal wissen, was ihr so in der Schwangerschaft gern esst oder was ihr so für Esssünden bzw welche Sachen andere richtig ekelhaft fanden? Ich habe nämlich garnichts, außer das ich super gerne Pizza esse.#mampf
Danke euch schon mal für eure Antworten
lg

Beitrag von schnulle22 20.09.08 - 19:19 Uhr

Ich esse sogut wie alles was mir in die Fingerchen kommt! #hicks Aber am liebsten esse ich z.Z.Döner und heissen schokopuddinh! #mampf Garnicht mehr essen kann ich Brunch (Paprika/Peperoni) davon könnt ich ko...en!

Beitrag von zauber09 20.09.08 - 19:20 Uhr

Also besondere Gelüste, wie z.B. Nutellabrot mit Hering habe ich nicht. Was ich gerne esse, ist Fleisch. Vor meiner Schwangerschaft habe ich nur ca. alle 10 Tage mal ein Fleisch gegessen. Jetzt könnte ich jeden Tag... Leider ist es bei Obst genau andersherum. Früher viel, jetzt kaum.

Beitrag von morena-brasil 20.09.08 - 19:20 Uhr

ich esse das was ich vorher auch gegessen habe
naja ich könnte jetzt bei MC´donalds einziehen#mampf
habe ja auch schon 5kg zugenommen#aerger muss jetzt echt aufpassen

LG
Jenny und #babygirl 22ssw

Beitrag von morena-brasil 20.09.08 - 19:23 Uhr

ich esse zwar das was ich früher auch gegessen habe nur ein bisschen mehr
habe immer hunger#hicks

Beitrag von sunflower.1976 20.09.08 - 21:04 Uhr

Hallo!

Ich esse im Moment am liebsten Getreide- und Milchprodukte. Warum auch immer...
Obst und Gemüse ist okay, aber ich achte drauf, dass ich genug davon esse.
Aber eigentlich hat sich an meinem Essverhalten nichts verändert.
Mit Schoki könnte man mich jagen. In der ganzen SS habe ich einen einzigen Schokoriegel gegessen und danach war mir total schlecht.

LG Silvia