Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andy78 20.09.08 - 19:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328182&user_id=786752

Halli Hallo...was meint ihr? lohnt sich das hoffen?

Beitrag von lilie80 20.09.08 - 19:19 Uhr

Hallo,

dat sieht klasse aus. könnte auf ne triphasische Kurve hinauslaufen, so war meine bei meiner ss auch. aber wir wissen ja, triphasisch bedeutet nicht automatisch #schwanger.

ich drück dir feste die Daumen und halte uns doch bitte auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von andy78 20.09.08 - 19:23 Uhr

Hab schönen Dank. dann werd ich jetzt mal hoffen.....;-)
viellei hat es ja geschnaggelt