@die mehrere kinder haben??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rollerblade 20.09.08 - 19:19 Uhr

wie ist dass bei euch hat jedes kind sein eigenes zimmer oder ist der platz da also ich meine sind von euch welche dabei wo sich die kinder 1 Kinderzimmer teilen und wie denkt ihr dann über später nach wenn die kids älter sind und die zeit kommt wo doch jeder sein eigenes zimmer haben will????

Beitrag von annek1981 20.09.08 - 19:28 Uhr

Huhu,

noch schläft Lotte bei uns. Aber sobald sie größer ist und im großen Bett schlafen kann, werden sich die 2 ein Zimmer teilen. Ein kleines Zimmer mit Doppelstockbett. Bin jetzt schon gespannt was das wird. Unsere KInder sind 2,5 Jahre auseinander.

LG Anne

Beitrag von snake80 20.09.08 - 19:29 Uhr

Hallo,
also meine zei Mäuse haben Ihr eigenes Zimmer.Es würde aber auch nicht anders gehen mein Sohn ist schwerstmerfachbehindert und braucht seinen eigenen Raum.

LG Drea

Beitrag von blitzi007 20.09.08 - 19:50 Uhr

Hallo,

wir haben eine 5-Zimmer-Wohnung, also könnte jedes unserer 2 Kids ein eigenes Zimmer haben, so ist es aber nicht.

Phil u. Vivienne sind 20 Monate auseinander u. schlafen im gleichen Zimmer u. haben ein gemeinsames Spielzimmer.
Vivi schlief mit 6 Monaten mit bei Phil im Zimmer. Die beiden sind daran gewöhnt u. möchten auch nicht getrennt werden.

Ich denke, wenn Phil in die Schule kommt, dann bekommt jeder sein eigenes Zimmer.

lg Tina

Beitrag von stoka 20.09.08 - 20:31 Uhr

Janne und Mika teilen sich ein 20qm Zimmer es ist genügend Platz und wenn der Kleine zu viel Rabatz macht holen wir ihn rüber,aber nur nachts.Janne wacht aber so gut wie nie auf.Sie schlafen zusammen seit Mika 11 Wochen alt ist!Sie sind 2,5 Jahre auseinander und wenn Janne in die Schule kommt werden wir in eine größere Wohnung ziehen damit er sein eigenes Reich hat!