hi novembis wie geht es euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morksele 20.09.08 - 19:26 Uhr

bin gerade bei meiner mama in bayern zu besuch alleine mit den zug....gefahren von sachsen aus...uns zweien geht es ganz gut ...
habt ihr solche komische ess gewohnheiten noch,ich ja habe vornst 3 maxi king gessen danach kohlrabi,danach gurke ,und dannach bohnen..ist zwar ganz schön anstrengend und kriege ganz schnell rückenschmerzen und ihr boh und das ist ja auch nicht mehr lange ...
freue mich schon wenn ich meinen kleinen bub in den arm halten kann

liebe grüße morksele+#babyboy32ssw

Beitrag von sweetmami88 20.09.08 - 19:31 Uhr

mir gehts immer noch voll sch***...liege immer noch seit der 28.ssw im KH wegen vorzeitigen Wehen...

würde mich auch gerne freuen auf die Restschwangerschaft, aber irgendwie schaff ich es leider nicht #heul

lg Maja 31+5

Beitrag von jaja1980 20.09.08 - 20:18 Uhr

hallo,

och,das mit dem durcheinander futtern kenne ich auch.erst salzig-sauren salat,danach MUSS es was süsses sein..hab in einem monat knapp 3kg zugenommen...(oh gott-meine fä lyncht mich)

ansonsten gehts mir gut.ausser das die kurze schön in BEL liegt un mir mitm köpfchen immer schön am magen rum macht...(grrrr)aber so kann ich wenigstens das köpfchen streicheln..

kurzatmig bin ich auch extrem.mein freund fragt schon immer ob er was tun kann.bekomme das zeitweise gar nicht mit,dass ich schnaufe wie ne elefantenkuh..naja..#augen