Namen ! brauch ein paar Meinungen !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krebs1985 20.09.08 - 19:27 Uhr

Hallo !

Also wir wissen noch nicht was wir bekommen, wir möchten uns auch überraschen lassen, darum brauchen wir für beides noch Namen....

Nun haben wir uns auf einen Mädchennamen schon geeinigt und bisher sind wir davon überzeugt das es der Name sein soll !

Nun möchte ich ein paar Meinungen hören wir er euch gefällt, er soll uns gefallen, das weiss ich und das tut er auch...

Nur möchte ich vielelicht auch wissen wie andere so auf den Namen reagieren, nicht das ich vielelicht lauter komische Blicke ernte, wenn ichd en Namen verrate....

Also falls wir ein Mädchen bekommen würden wir sie gerne Danielle nennen :-)..

Wie gesagt uns gefällt er, ist ja das wichtigste, dennoch bin ich auf andere Meinungen gespannt !

Danke !

LG Jenny + #baby 16.SSW

Beitrag von ninakr 20.09.08 - 19:29 Uhr

Hallo

finde ich grundsätzlich nicht schlecht aber der name ist sowohl ein mädchen als auch ein jungen name. ihr müßtet also noch nach einem zweitnamen suchen!

Lg nina

Beitrag von schnulle22 20.09.08 - 19:30 Uhr

Eine die in meiner nähe wohnt hat zwillinge (mädchen) und die heißt auch nur Danielle und die andere Fabienne!

Beitrag von ninakr 20.09.08 - 19:32 Uhr

echt?wußte ich nicht, ich dachte immer wenn ein name sowohl mädchen als auch jungenname ist muß man einen zweitnamen haben??Kann aber auch sein das ich mich da irre! oder vielleicht ist es auch von stadt zu stadt anders!keine ahnung,find den namen aufjedenfall sowohl für junge als auch für mädchen schön!

Beitrag von schnulle22 20.09.08 - 19:36 Uhr

Das kann auch sein! Aber die hat nur einen Namen! Obwohl ich auch finde das man den Namen beiden Geschlechtern geben kann! Da haste recht!

Beitrag von schnulle22 20.09.08 - 19:29 Uhr

Schööön!!! Steh eh auf solche Namen! lol Aber der ist schööön!!! Aufjedenfall! #pro

Beitrag von scalgal 20.09.08 - 19:35 Uhr

doch,der gefällt mir auch--mal was ganz neues#pro

Beitrag von morena-brasil 20.09.08 - 19:36 Uhr

ist ein schöner name #pro

Beitrag von pauli1983 20.09.08 - 19:50 Uhr

ich finde den Namen auch sehr schön.