Wo ist die November ET-Liste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuestner 20.09.08 - 19:30 Uhr

Hallo,

hab jetzt schon so viele Tage durchgeschaut und finde die November ET-Liste nicht.....dachte die wird immer täglich eingestellt.

Beitrag von mandragora58 20.09.08 - 19:47 Uhr

hallo
wird in den nächsten wochen nur ca 2mal wöchentlich erscheinen. 1.ändert sich in der zeit eh nicht viel. und 2.viel wichtiger: die zuständige mama hat grad nicht soviel zeit, weil ihr mann/freund in ein paar wochen für (?)monate ins ausland geht. hat hier kurz nachgefragt, ob jemand die liste sonst übernimmt... wir haben (glaub ich) einstimmig abgestimmt, dass ihre familie grad vorgeht...

lg do

Beitrag von kuestner 20.09.08 - 19:57 Uhr

Danke für die Antwort - dann brauch ich nicht mehr so oft schauen ob Sie drin ist.