Nur noch eine Woche!!Wer noch??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tykat 20.09.08 - 19:35 Uhr

Hallo liebe Bald-Bräute!
Der Countdown läuft-in sieben Tagen, am 27.9. wird geheiratet!#huepf#ole

Wer heiratet noch nächste Woche?habt ihr schon alles fertig oder seit ihr im Streß?
Wir müssen noch etwas an der Sitzordnung feilen und wir müssen noch TANZEN LERNEN!!!!#schockBzw mein Zukünftiger muß es lernen....

Zum Glück habe ich ab Dienstag Urlaub, denn meine Tage sind voll verplant!
Muß noch ins Nagestudio(habe von Berufswegen keine schönen Näge, deshalb müssen Künstliche her!),zum Frisör neue Farbe machen,zur Abschlußanprobe in den Brautladen, mit der Standesbeamtin sprechen und, und , und.....

Aber die Vorfreude ist schon soooo groß!:-D Leider wächst auch die Nervosität täglich....#schwitz

Also, würde mich freuen zu hören, wie es Euch in den letzten tagen als "Nicht-Ehefrau" geht!?

LG#herzlich

Beitrag von honigblume76 20.09.08 - 21:09 Uhr

hallo tykat,

ich heirate auch nächsten samstag - allerdings "nur noch" kirchlich - standesamtlich haben wir anfang mai ganz allein "ja" gesagt...

wir haben auch alles ziemlich weit hintereinander: wir hatten heute eine tanzstunde und haben beschlossen, dass wir am mittwochabend noch eine stunde nehmen werden, da unser lied ein rumba geworden ist und wir den seit der tanzstunde nicht mehr getanzt haben...

ich hab leider erst ab donnerstag urlaub, dann fahren wir in unsere heimat, bringen unseren hund in die hundepension, anschliessend mein kleid abholen, letzte anprobe, abends letztes treffen mit unserem gastronom und am nächsten tag noch einen termin bei der kosmetikerin. das war es dann.

bis gestern war ich so gar nicht nervös, aber seit heute, wo kein samstag mehr dazwischen ist, werde ich hibbelig :)

ich wünsche dir nächste woche eine wunderschöne feier und uns beiden gutes wetter ;-)

lg, honigblume

Beitrag von tykat 20.09.08 - 22:27 Uhr

Hallo!
Ja, dass kein Samstag mehr dazwischen ist, macht gefühlsmäßig doch einiges aus!Bei mir auch!;-)

Mit dem Wetter da sagst Du was!Ich hoffe auch(wie alle Bräute)auf gutes wetter!!!

Wünsche Dir auch eine wundervolle Hochzeit und eine entspannte Vorbereitungszeit!#herzlich

LG

Beitrag von fireflyer13 21.09.08 - 00:41 Uhr

Hallo,
ich schließe mich auch an. Wir haben zwar schon vor 6 Jahren geheiratet, aber nun wollen wir uns auch kirchlich traun!
In Anbetracht der Tatsache, dass es nur noch 6 Tage sind, fehlt noch ziemlich viel.
Die Sitzordnung stehtnoch nicht und ich hab auch noch kein Kirchenblatt (würde mich über Beispiele freuen).
Tanzen klappt nach 2 PrivATStunden noch nichtz so ganz und meine Dessous sind bestellt udn kommen nicht bei!!!!
Heute haben wir nun doch noch nen Chor für die Kirche engagiert.
Wir werden bei "I will follow him" einziehen und ich sterbe jetzt schon bei der Vorstellung!!!

Beitrag von fairysia 21.09.08 - 17:57 Uhr

Hallo tykat,

wir heiraten am 26.09.2008. #huepf

Das meiste ist bei uns schon fertig. Und die größte Panne hatten wir auch schon. Mein Brautkleid wurde nämlich in der länge zu sehr gekürzt. #schock Zum Glück konnte das aber noch gerettet werden. #schwitz

Ich gehe morgen zum Nägel machen und dann haben wir tatsächlich nur noch Kleinkram zu erledigen wie z.B. Gastgeschenke einpacken oder Menü-Karten fertig schreiben und ausdrucken.

In Sachen Vorbereitungen bin ich also ziemlich relaxt. :-)
Aber ansonsten werde ich immer hibbeliger. *lach*

LG
Conny *gestern an ihren JGA eine Prinzessin war*