An alle Mumu-Abtasterinnen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kicherkeks 20.09.08 - 19:39 Uhr

Hallo!!

Ich bin heute NMT +1 und wollte ma nur so zum Spass testen, ob ich meinen Mumu finde und wie er sich anfühlt.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass er kurz vor der Mens sehr weich sein soll und offen.

Ich meine jetzt aber, dass er sehr hart und geschlossen ist, allerdings konnte ich ihn sehr leicht erreichen.

Was haltet ihr davon??

Danke schon mal!!

Beitrag von haribo1978 20.09.08 - 19:46 Uhr

Hallo, mein Mumu ist heute wie die letzten Tage auch hart und kaum zu erreichen und nur ganz leicht geöffnet, trotzdem ist heut nach 16 Tagen Hochlage doch die Mens gekommen, leider...... Hatte auch schon gehofft.... Wünsche Dir mehr Glück;-)
LG haribo

Beitrag von ss1971 20.09.08 - 19:48 Uhr

Hallo,
also ich hab gelesen, das der Mumu hart und geschlossen bei einer SS sein sollte. Bei manchen steht er hoch oder ist mehr mittig. Habe ich auch bei winnirixi gelesen.
ss71

Beitrag von mandmaus79 20.09.08 - 19:58 Uhr

hallo. ich bestätige die anderen meinung.
man soll aber überhaupt nicht da unten dran runspielen da könnten nur keime eintreten. es wird sehr davon abgeraten!!

Beitrag von ss1971 20.09.08 - 20:05 Uhr

Aber #sex hast du doch auch oder ?
In unseren Scheiden herrscht das sauberste Klima - im Mund ist es viel "dreckiger"!! Meine Meinung!!! Zudem taste ich ja nicht und kratze nicht
ss71

Beitrag von mandmaus79 20.09.08 - 20:19 Uhr

mir wurde es auch nur vermittelt weil ich auch mal dazu ne frage hatte. und da wurde mir mehrfach abgeraten. lg

Beitrag von lilie80 20.09.08 - 19:58 Uhr

bei meiner ss war er hart und schlecht zu erreichen. aber da ist jede Frau und SS anders!

ich drück dir die Daumen!

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von kicherkeks 20.09.08 - 20:42 Uhr

DANKE an alle!!

Also mein MuMu ist relativ leicht zu erreichen, ca. 5 cm entfernt. Aber eben hart und meiner Meinung nach zu. Hmmm. Wenn die Pest bis Montag nicht da ist mach ich voller Hoffnung nen Test ;-)

Also ich denke, dass das nicht soooo bedenklich ist, den MuMu abzutasten. Ich wasch mir vorher schließlich gründlich die Hände, und mein Schatz wäscht sich vorm #sex ganz sicher nicht jedes Mal erst mal sein bestes Stück. Solange man nicht mit langen Fingernägeln rangeht und dran kratzt oder so??

Also nochmal #danke