Wann ist der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joanna251180 20.09.08 - 19:39 Uhr

Ich wollte mal fragen wie ich mein ES errechnen soll? Periode habe ich keine also ich hatte vor 3 Wochen eine FG und seitdem noch keine Periode.

Beitrag von tinag80 20.09.08 - 19:47 Uhr

Hallo ...
erst mal eine #kerze für Dein Sternchen....

Ich hatte auch im Juni eine Fg#heul

Jedoch ist jetzt alles anders...

Hatte am 30.6. AS und am 30 .7. erste mal wieder meine Mens...

Mein Zyklus ist jedoch komplett durcheinander...

30-26- und jetzt sogar nach 22 Tagen Mens:-(
ist wohl bei jedem anders ....

Viele werden jedoch sofort wieder ss???

Der Körper weiß wohl wann er bereit ist...
Alles Gute und viel Kraft

Tina mit#stern im #herzlich

Beitrag von lilie80 20.09.08 - 20:40 Uhr

auch von mir eine #kerze für unsere Sternchen...

ich hatte meine AS am 10.07. in der 11.SSW #schmoll

ich hatte nach 29 Tagen nach AS meine erste Mens- oder was auch immer das sein sollte- 4 Tage SB ohne Schmerzen oder sonstwas. mein ZS war aber 1 Tag vorher richtig flüssig geworden, deshalb nehme ich an, dass das meine mens war. der nächste Zyklus war tatsächlich wieder nur 28 Tage lang, ich denke, ich hatte da auch einen ES:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322460&user_id=764665

wenn die Balken diesen Zyklus wieder stimmen, ist dieser 27 Tage lang...