Bitte Hilfe =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonny1989 20.09.08 - 19:45 Uhr

hey Mädels,


ich hab mal ne frage an euch.

Habe schon vor einigen tagen gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1673285

diese Probleme sind bis heute nicht weg, bzw werden immer mehr#schock. Meine Brüste sind der Schmerz pur und mir passt kein normaler BH mehr da sie kurz vorm platzen sind (zumindest fühlt es sich so an#kratz)

Ich bin jetzt bei ES + 11 und hab heute um 19 Uhr getestet mit nem Pregnafix frühtest. Das ist nen 10er. War aber meiner Meinung nach schneeweiß. In der packungsbeilage stand drin das man ihn ab ES + 11 nehmen kann.

Ich fühle mich sowas von schwanger das glaubt ihr gar nicht. Mir tut alles weh, mein unterleib zieht die ganze zeit vor sich hin und meine Oberweite schmerzt einfach nur. und das ist nicht normal bei mir. Denn sowas kenne ich nur von der Schwangerschaft.

Weiß jemand weiter?

ich habe noch einen 25er da. wäre es sinnvoll den morgen zu nehmen? ich geh hier noch kaputt #klatsch

Bitte helft mir #schock

Liebe grüße eure bekloppte die bei jedem scheiß anfängt mit heulen #heul#schmoll

Beitrag von steffi4178 20.09.08 - 20:01 Uhr

Hallo,
bei ES +11 muß er nicht unbedingt anschlagen laut HCG Wert List kann der Wert zwischen 8 und 35 liegen. Außerdem hast du kein Morgenurin gekommen das wäre besser gewesen. Morgen kann dein HCG auch erst bei 20 sein. Besser wäre es noch 2 Tage zu warten oder mit einem 10 Morgen früh nochmal zu testen.

das mit dem Brustziehen hab ich auch und noch immer mal wieder Übelkeit und ziehen im Bauch.

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330155&user_id=588101
hast du auch eins.?
drück dir die Daumen
LG
Steffi

Beitrag von bonny1989 20.09.08 - 20:05 Uhr

nein ich hab leider keins. aber ich messe ab und zu mal tempi da ich mich ja in letzter zeit ziemlich mies gefühlt habe und dachte das ich ne erkältung hab oder so aber tempi ist regelmäßig auf 37,2 egal wann ich messe ob morgens vorm aufstehen oder abends.

ach mesch ich könnt mich in den hintern treten das ich den vorhin gemacht habe. jetzt hab ich nur noch nen 25er da #heul

Beitrag von doris_schachner 20.09.08 - 20:27 Uhr

Hey Steffi!!

Sorry, aber ich musste das jetzt schnell los werden ;-)

Ist dein ZB nicht triphasisch????????? #freu

Sieht doch ganz danach aus, oder irre ich mich???

Lg,Doris

Beitrag von steffi4178 20.09.08 - 20:52 Uhr

hallo,
so viel Ahnung hab ich davon nicht. was ist das denn?
Lg
Steffi

Beitrag von doris_schachner 21.09.08 - 17:00 Uhr

hi!!

na schau mal unter

http://9monate.qualimedic.de/basaltemperatur_triph...ch.html

triphaisch deutet zu 95% auf SS hin ;-)

... aber es gibt auch triphasische Kurven, die nur "fake" sind... aber es ist schon mal in jedem Fall ein SEHR SEHR gutes Anzeichen ;-)

also... ich wär ganz neugierig! Und bin gespannt, was bei dir rauskommt!

alles Liebe
Doris

Beitrag von doris_schachner 21.09.08 - 17:03 Uhr

Hey nochmal!

ich habe gerade gesehen, dass du einen positiven SS-Test gemacht hast!

Dann kann man ja gratulieren !!!

Triphasisch kann eben doch was bedeuten ;-)

LG

Beitrag von lilie80 20.09.08 - 20:03 Uhr

hallo.

bei ES+10 ist es noch viel zu früh für so starke SS-Anzeichen. ich würde mich sehr für dich freuen, wenn es geklappt hat. aber es könnte natürlich auch sehr starkes PMS sein. schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

ich drück dir ganz feste die Daumen, dass ich mich irre...

ach, laß das mit dem Test morgen lieber sein. ein 25er schlägt an ES+11 ziemlich sicher nicht an, auch wenn du doch ss sein solltest.

Meine Däumchen hast du!

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von bonny1989 20.09.08 - 20:06 Uhr

ich bin heute ES + 11 und nicht 10 :-p. morgen wäre ich dann ES + 12

danke für deine lieben worte :-)

Beitrag von lilie80 20.09.08 - 20:10 Uhr

sorry, bin heut irgendwie durcheinander #augen

find ich trotzdem noch zu früh für nen 25er. ich hatte an NMT+1 und das vorsorglich mit nem 10er getestet...

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von bonny1989 20.09.08 - 20:13 Uhr

naja gibt ja aber viele die schon bei ES + 8 oder 9 ganz leicht positiv mit nem 25er getestet haben.

hach ich bin fix und fertig #schmoll am Montag könnte ich ja neue tests kaufen gehen auch für meinen NMT der am dienstag ist. aber solange kann ich irgendwie nicht mehr warten bin jetzt schon am verzweifeln vorallem weil ich solch starken PMS noch nie hatte. hatte zwar nach dem ES immer mal 2 tage brustschmerzen aber die waren dann wieder weg und kamen erst im nächsten Zyklus wieder. Und jetzt sind sie schon wieder ne woche da und jeden tag wirds schmerzhafter.

Hatte sogar im zeitraum wo die angebliche einnistung stattifnden sollte übelste Schmerzen im rücken als ob meine Tage kommen würden.

#schmoll#schmoll#schmoll