@Tragemamis: was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jeann1986 20.09.08 - 19:49 Uhr

hallo liebe tragemamis,

jetzt wo es kalt wird, bin ich am überlegen was ich nun hole...
ich trage meinen kleinen vorwiegend auf den rücken mit dem tragetuch, jetzt ist mir der gedanke gekommen, wie ich das mache, wenn es noch kälter wird...

ich wollte mir erst so'n tragecover holen, aber auf den rücken?? ich mein, ich muss ja dann auch was anziehen...und unter einer dicken jacke geht es ja nicht und über der jacke weiss ich nicht ob das geht...

ich hoffe, ich hab nicht so kompliziert geschrieben...


vielen #danke im vorraus für eure antworten...


lg jeannette und yven

Beitrag von schullek 20.09.08 - 19:59 Uhr

hallo, wir haben ein tragecover von nam (oder mam?), dass relativ unkompliziert über ein tragetuich oder tragehilfe gespannt werden kann. schau einfach mal im netz, da findest du genug.

lg,
adina

Beitrag von jeann1986 20.09.08 - 20:04 Uhr

hallo adina,

danke für deine antwort...

das von mam ist mir auch schon ins auge gestochen, aber ich kann doch nicht über meine dicke jacke binden, oder geht das doch???

lg jeannette

Beitrag von schullek 20.09.08 - 20:30 Uhr

hmm, ich denke schon! warum denn nicht. probier es doch einfach mal aus.

lg,
adina

Beitrag von tweety12_de 20.09.08 - 22:05 Uhr

hallo,
habe auch das cover von mam und es geht über die dicke jacke.

gruß alex