Hammer!!!!!Heute auf dem Stadtfest"83 Jähriger Bungee Springer

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sonnensternchen75 20.09.08 - 19:50 Uhr

Hi,
Das muß ich unbedingt erzählen!
Heute war ich mit meinen Kiddis auf dem Stadtfest und trotteten auf den Bungee Jumping Stand zu,da sagte meine Tochter "Mama schau mal da springt ein Opi" ich schaute hoch und dachte der ist bestimmt schon 70 ,ne der ist schon 83 jahre alt .
Mit 75 jahren ist er das erste mal gesprungen und mit heute ist er insgesamt 60 mal gesprungen!Ich finde das sowas von klasse ,Respekt!
Es sind nach ihm soviele zum ersten mal gesprungen und er hat jedem gratuliert!


http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/08/04/opa-springt/bungee.html


http://suche.aol.de/aol/search?invocationType=topsearchbox.webhome&query=helmut
+Wirz&rp=



Gruß
Moni

Beitrag von sonnensternchen75 20.09.08 - 19:52 Uhr

2 link war falsch hier nochmal:

http://suche.aol.de/aol/search?invocationType=topsearchbox.search&query=helmut+wirz&rp=

Beitrag von curlysue2 21.09.08 - 07:25 Uhr

Hi Moni!

Finde ich auch gut. Könnte glatt unser Nachbar sein. der ist auch Anfang 80, hat im letzten Jahr einen Computerkurs gemacht, sich Internet zugelegt, geht regelmäßig zum Kegeln und feiert gerne. Dann fährt er mehrmals im Jahr auf Segeltörn und im Frühjahr hat er der Nachbarschaft seine neue Freundin vorgestellt (er ist Witwer). Zudem versorgt er sich immer noch komplett selber und bruzelt mittags was das Zeug hält (hatten schon am Anfang öfter den Griff zum Feuerlöscher im Anschlag, da er beim Steak braten auf seinem Gasherd manchmal richtig hohe Flammen wirft *gg).

Ich finde es toll, wenn man im Alter noch so rüstig ist und es dann auch nutzt und genießt.


LG

curlysue

Beitrag von hsicks 21.09.08 - 12:20 Uhr

Aber hallo und Respekt, Respekt !

So etwas finde ich wirklich gut !

LG,
Heike