Aufregung !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 20.09.08 - 19:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe morgen meinen errechneten ET :-) und bin schon richtig nervös und aufgeregt#schwitz

Habe vorhin wieder mal ein schönes warmes Bad genommen, danach fing es dann auch wieder einmal an zu ziehen und zu zwacken aber sonst regt sich noch nicht viel. So langsam aber sicher lassen meine Kräfte auch nach #schmoll

Morgen muss ich dann in die Klinik zum CTG, mal schauen was dabei raus kommt, ich hoffe nur gutes

Kann man nicht ein bißchen was tun, das die ganze Sache etwas beschleunigt ?

LG Isa #sonne Morgen ET :-)

Beitrag von scalgal 20.09.08 - 19:55 Uhr

meine geburtswehen begannen damals gleich im anschluss unseres #sex--also, ran an den mann;-)!!!

lg
scally

Beitrag von isabell0483 20.09.08 - 20:00 Uhr

Das würde ich gerne ! Nur leider hat der sich 5 Wochen vor ET aus dem Staub gemacht, da er sich wohl neu verliebt hat. Also #sex kann ich schon mal ausschließen

Beitrag von mauricefcb 20.09.08 - 20:03 Uhr

drück dich#liebdrueck

Beitrag von isabell0483 20.09.08 - 20:06 Uhr

Ich seh es positiv, manchmal klappt es ohne Partner vielleicht sogar besser wie mit #hicks. Und ganz allein bin ich ja auch nicht, habe eine liebe Familie:-) .

Zur Entbindung geht meine beste Freundin mit, weil so ganz alleine, da hab ich dann doch nicht den Mut dazu#schwitz

Beitrag von puschi08 20.09.08 - 20:42 Uhr

Also meine Fruchtblase ist gesprungen mit paar schlückchen ...#fest mir war ganz komisch und ich hatte totale Angst aber meine Freundin war bei mir ...die ist Hebamme...also....etwas sekt vielleicht?


Viel Glück....#klee