its Hibbel-time heute nmt wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandmaus79 20.09.08 - 19:54 Uhr

huhu ihr lieben
habe heute nmt. denke aber in den nächsten tagen trifft sie auf jeden fall ein. habe jede menge ul-schmerzen. brust tut ausnahmsweise nicht weh. anfang der woche war mir oft schlecht und schwindelig aber das ist jetzt fast weg. keine heisshunger auf süsses. eher auf obst. kein zs. also ich denke aber die kommt sicher morgen.
lg

Beitrag von dreas 20.09.08 - 20:03 Uhr

naja,,mal abwarten..
hast du ein zb ???

Beitrag von mandmaus79 20.09.08 - 20:05 Uhr

nee das ist mir zu stressig.
lg

Beitrag von redangel01 20.09.08 - 20:08 Uhr

Hab auch heute mein nmt! bis jetzt ist sie noch fern geblieben, aber ich denk mal auch das sie bestimmt morgen kommen wird, hab nämlich schon pickel bekommen und ein wenig ziehen rechts...so wie jedes monat...also hab ich kaum hoffnung auf in den nächsten zyklus! :-(

LG

Beitrag von o_silke111082 20.09.08 - 20:22 Uhr

ich geselle mich dazu...

heute NMT, nix tut sich...

können wir nur abwarten und #tasse trinken ;-)

LG
Silke

Beitrag von mandmaus79 20.09.08 - 20:25 Uhr

#tasse
naja wäre ja zu schön oder?

Beitrag von o_silke111082 20.09.08 - 20:33 Uhr

ja richtig...