Toilette???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mia-sunny 20.09.08 - 20:05 Uhr

Hallo Ladies, ich habe eine Frage: Ab wann muss man ständig auf die Toilette???? Schon bei der Einnistung oder erst viel später????

#schwitz #danke

Beitrag von pauli1983 20.09.08 - 20:06 Uhr

bei mir fing es in der 6 ssw an.

Beitrag von uli11188 20.09.08 - 20:07 Uhr

Hallo,

ich glaube das ist bei jeden unterschiedlich, ich zb musste nen speziellen tee trinken um auf toilette zu können.

lg uli

Beitrag von supersonic78 20.09.08 - 20:14 Uhr

Müssen muss man das nicht. Ist auch kein spezifisches Anzeichen.

Ich muss zwar ständig zum WC, aber nur, weil ich da brechen muss :D

LG Annika

Beitrag von voerena 20.09.08 - 20:25 Uhr

also eigentlich hängt das mit dem toilettengang meist mit der flüssigkeitsaufnahme zusammen... also: viel trinken = viel pipi ;-)

bei der einnistung schon viel pipi zu müssen fände ich eher verwunderlich #kratz vielleicht bist du auch einfach nur ein bissel nervöser als sonst und musst deshalb häufiger. ich glaub das ist eher so ein psycho-ding.

schönes we noch :-)

Beitrag von puschi08 20.09.08 - 20:34 Uhr

Also ich hatte das gleich von Anfang an...dachte ja auch das ich eine Blasenentzündung hätte...nix da, ich hatte schon ein Bauchzwergchen unterm Herzen!#huepf
Jetzt sind wir in der 8 Woche beide....#ei und wir müssen ständig aufs klo...schrecklich ...nachts ist es besonders schön.

Lg,Alin#schein