hawaiianische mädchennamen...

habe von einer bekannten eine liste mit hawaiianischen mädchennamen bekommen, was meint ihr dazu:


Leilani
Kind des Himmels
Female
hawaiian

Noelani
Himmlische Schönheit
female
hawaiian

Maelle
female
hawaiian

Kiana
Göttin der Jagd
female
hawaiian

Neyla
die Erfüllung
female
hawaiian

Maylea
female
hawaiian

Moana
die Unendlichkeit/Weite des Meeres
female
hawaiian

Nalani
female
hawaiian

Leia
female
hawaiian

Lanea
himmlische Blume
female
hawaiian

Mahina
Mond
female
hawaiian



LG Bine mit den 3 "Mini-Männern" & #baby Girl inside (18ssw)

1

ich finde sie wirklich schoen!!!

auch die bedeutungen! (leider haben wir schon nen namen fuer unsere prinzessin)

lg

2

Die sind alle sehr schön. Wirklich!

Für diese "Breiten" finde ich jedoch Leia, Kiana, Lanea und Nalani am besten, weil es da überhaupt keine Probleme bei der Aussprache und der Schreibweise gibt.

3

Hallo



LEILANI finde ich sehr sehr schön. Denke da immer an die Tochter von "Lady Lockenlicht". Kennt ihr die noch???






LG Mandy

4

ich find Lanea, Neyla und Nalani am besten :)

5

Wunderschön... und haben mich spontan an unsere Flitterwochen auf Hawaii erinnert. Dankeschön. Kaum zu glauben, dass es schon ein Jahr her ist.

Mein Favorit wäre Leilani.

LG
Claudia

6

NEYLA!!!!#huepf
Absolut toller name!Und schön, dass ich jetzt endlich mal die Bedeutung kenne!
Alle anderen Namen gefallen mir aber auch sehr gut!!!
LG