hawaiianische mädchennamen...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von summ21 20.09.08 - 20:06 Uhr

habe von einer bekannten eine liste mit hawaiianischen mädchennamen bekommen, was meint ihr dazu:


Leilani
Kind des Himmels
Female
hawaiian

Noelani
Himmlische Schönheit
female
hawaiian

Maelle
female
hawaiian

Kiana
Göttin der Jagd
female
hawaiian

Neyla
die Erfüllung
female
hawaiian

Maylea
female
hawaiian

Moana
die Unendlichkeit/Weite des Meeres
female
hawaiian

Nalani
female
hawaiian

Leia
female
hawaiian

Lanea
himmlische Blume
female
hawaiian

Mahina
Mond
female
hawaiian



LG Bine mit den 3 "Mini-Männern" & #baby Girl inside (18ssw)

Beitrag von samina2008 20.09.08 - 20:10 Uhr

ich finde sie wirklich schoen!!!

auch die bedeutungen! (leider haben wir schon nen namen fuer unsere prinzessin)

lg

Beitrag von bine3002 20.09.08 - 20:36 Uhr

Die sind alle sehr schön. Wirklich!

Für diese "Breiten" finde ich jedoch Leia, Kiana, Lanea und Nalani am besten, weil es da überhaupt keine Probleme bei der Aussprache und der Schreibweise gibt.

Beitrag von mausi111980 20.09.08 - 21:10 Uhr

Hallo



LEILANI finde ich sehr sehr schön. Denke da immer an die Tochter von "Lady Lockenlicht". Kennt ihr die noch???






LG Mandy

Beitrag von babycherry 20.09.08 - 21:32 Uhr

ich find Lanea, Neyla und Nalani am besten :)

Beitrag von claudia2708 20.09.08 - 22:35 Uhr

Wunderschön... und haben mich spontan an unsere Flitterwochen auf Hawaii erinnert. Dankeschön. Kaum zu glauben, dass es schon ein Jahr her ist.

Mein Favorit wäre Leilani.

LG
Claudia

Beitrag von tykat 20.09.08 - 22:44 Uhr

NEYLA!!!!#huepf
Absolut toller name!Und schön, dass ich jetzt endlich mal die Bedeutung kenne!
Alle anderen Namen gefallen mir aber auch sehr gut!!!
LG