Schöne Umstandskleidung Gr.34!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen20 20.09.08 - 20:12 Uhr

Wo kauft ihr eure Umstandsmode?

Suche schöne Umstandssachen in Gr,34 habe zwar noch etwas zeit aber schaun kann man ja mal

Beitrag von sunny102 20.09.08 - 20:18 Uhr

das kannste sogut wie vergessen ;-)
ich habe eine Umstandshose von h&m in 36, da kann man innen den Bund bissl enger stellen und eine Bellybutton in 34 ... gekauft bei ebay #schein
bei den oberteilen habe ich einiges in xs/s von h&m und ziehe aber noch viele normale Shirts an mit Bauchband oder ähnlichem #schwitz

Leider sind die standardgrößen im Geschäft viel viel viel zu groß #heul da werde ich nicht in der 41. woche reinpassen :-(

Beitrag von rmwib 20.09.08 - 20:18 Uhr

Mamalicious :-D

Beitrag von summ21 20.09.08 - 20:24 Uhr

hallo,

hab auch gr.34 und man findet wirklich kaum was in der größe und wenn ist es oft viel zu teuer.
hab mir dann bei online flohmärkten ein paar gebrauchte sachen gekauft die noch top sind & bei ebay hab ich noch ein paar günstige neue umstandshosen bekommen.
zuhause trag ich weiterhin meine normalen jogginghosen, die konnt ich bei meinen drei jungs auch immer bis zum ende der ss tragen.

LG Bine mit den 3 "Mini-Männern" & #baby Girl inside

Beitrag von carrie1980 20.09.08 - 20:28 Uhr

Huhu,

ich habe eine geniale Umstandsjeans von CHRISTOFF in Gr.34 - habe sie super gern getragen die ersten Wochen aber jetzt in der 18.SSW trage ich meine "normale" Grösse 36 (Umstandsmode fällt finde ich so gross aus...da konnte ich erstmal 34 nehmen).

Schick dir gern Bilder von der Jeans.Möchte nur 20€ dafür haben.Die Marke ist übrigens generell super falls du sie nicht kennst...

LG Carrie

Beitrag von elfenzauber29 20.09.08 - 22:22 Uhr

von esprit sehr zu empfehlen