McLeods Töchter????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von verenacarina23 20.09.08 - 20:15 Uhr

Hallo,
habe aufgrund meiner beiden Süßen ( und noch etlicher anderer Dinge die wichtiger sind;-)) Einige Folgen verpasst, und Frage mich-wo ist Alex geblieben? #kratz
Stevie und er haben doch geheiratet, oder doch nicht.
Als er in den alten Folgen diese Fiona geheiratet hatte kam er ja auch nicht mit aus den Flitterwochen.
Freue mich über Klarheiten!
Danke

verenacarina23

Beitrag von shrekbaby 20.09.08 - 20:49 Uhr

Ja sie haben geheiratet und sind nach Argentinien zu Tess und Nick gefahren. Alex ist noch dort - er ist leider ausgestiegen und Stevie wird wohl auch bald verschwinden :-(

Beitrag von twokid83 20.09.08 - 20:57 Uhr

Wo hast du das denn her?

Laut der Seite http://www.mcleodstoechter.de/ sind beide Schauspieler bis 2008 dabei

AARON JEFFERY
(2001-2008)

SIMMONE JADE MACKINNON
(seit 2003)



Sie spielen auch in der 8 Staffel mit die die letzte ist und ab Oktober bei VOX zu sehen ist.


Lg Jule

Beitrag von shrekbaby 21.09.08 - 12:01 Uhr

Das stand lt. meiner Freundin auf der Original-Seite der Serie - und wir haben ja jetzt 2008 oder? Heißt ja nicht, dass sie dann genau bis zum 31.12.2008 dabei sind ...
Ist ja auch wurscht, wir werden es ja sehen, im Vorspann ist Alex zumindest nicht mehr dabei!

Beitrag von twokid83 21.09.08 - 13:05 Uhr

Es gibt aber nur bis 2008 Folgen und er ist noch weiter dabei, Rose ist auch nicht im Vorspann und taucht immer wieder auf etc.

Beitrag von goldtaube 21.09.08 - 14:10 Uhr

In Staffel 8 stirbt Alex. Kann man alles auf der Original-Seite (englisch) nachlesen und auch auf der Deutschen Seite.

Nur lesen wer's wissen will:







































Stevie bekommt kurz nach Alex' Tod das Baby.

Riley stirbt auch. Kate verlässt Drovers. Moira verliert ihr Baby usw.

Beitrag von twokid83 21.09.08 - 16:00 Uhr

Aber ist doch richtig das es die letzte ist oder? genau wie dass es die ab Oktober bei Vox gibt


Das der stribt etc. weiß ich ja, ist ja nix neues

Beitrag von goldtaube 21.09.08 - 16:02 Uhr

Die 8. Staffel wird die letzte Staffel sein.

Beitrag von twokid83 21.09.08 - 16:10 Uhr

Na dann hab ich ja recht*g*

Auf der deutschen Seite steht ja auch schon alles komplett von 1-8


shrekbaby hat ja behauptet er wäre "jetzt" schon ausgestiegen, aber wir befinden uns ja noch in der 7 Staffel

Beitrag von goldtaube 21.09.08 - 16:22 Uhr

In der 8. Staffel steigt er aus. Er kommt zurück und dann stirbt er.

Beitrag von twokid83 20.09.08 - 21:00 Uhr

Huhu,

die beiden waren auf Hochzeitsreise und Alex kommt in Folge

202 – Stille Nacht

wieder

Lg Jule

Beitrag von zauberfee1975 21.09.08 - 12:29 Uhr

Alex kommt noch mal wieder, steigt aber in der 8. Staffel dann aus.