Zahnt sie??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susiw1987 20.09.08 - 20:17 Uhr

Hallo ihr lieben..

Seit ca 1 woche schläft meine Maus ganz schlecht.. Sie wacht nachts immer auf und weint..
Habe festgestellt das sie seit 3 tagen ständig roste bäckchen hat und heute hatte sie auch leichtes fieber(38,1). Zahnt sie oder ist es noch zu früh?? Wie lange könnte es jetzt noch dauern bis der Zahn durch ist??

lg susi

Beitrag von neumaus 20.09.08 - 20:26 Uhr

Wie alt ist Deine Maus denn?

Beitrag von susiw1987 20.09.08 - 20:41 Uhr

Meine Maus wird am 28.09 5 Monate..

lg susi

Beitrag von esbas 20.09.08 - 21:35 Uhr

Hallo Susi....

na da bin ich jetzt mal auf antworten gespannt. Ich wollte grad das selbe fragen. Meine Maus ist seit zwei Tagen total unleidlich, die Bäckchen sind rot und vorne sieht man die Umrisse der Zähne. Nur Fieber hat sie bis jetzt noch nicht, dafür war sie heute heiser, weil sie gestern unglaublich viel geweint und geschrien hat.


LG Sabine
die jetzt ganz neugierig wartet....;-)

Beitrag von haeschen312 20.09.08 - 22:27 Uhr

Hallo,

können ja nen Club aufmachen... :-p Meiner Maus geht es sehr sehr ähnlich. Ich glaub schon, dass es die zähne sind. Was bei meinem Groeßn gut geholfen hat waren Veilchenwurzeln. Die hab ich ihm an eine Schnullerkette gemacht und darauf hat er dann rum gekaut. Werde ich mir auch schnellstens für die Maus wieder zulegen...

LG,
Drea

Beitrag von blackcat9 20.09.08 - 23:50 Uhr

Veilchenwurzeln? Sorry, hab davon noch nix gehört. Wo bekommt man denn sowas? Das hilft echt?

LG
Franzi

Beitrag von haeschen312 21.09.08 - 17:30 Uhr

Ja, das hilft, oder hat zumindest bei meinem Sohn geholfen. Habe sie damals über Ebay bestellt, soll wohl auch über die Apo gehen. Meine Hebi hat sie mittlerweile auch im Angebot. Versuch es einfach mal. Es sollen schmerzlindernde Stoffe enthalten sein, die durch den Speichel und das kauen heraus kommen...