Seine Schutzengel haben volle Arbeit geleistet!!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von daydream1538 20.09.08 - 20:18 Uhr

Hallo,


ein Bekannter von uns ist heut Morgen von einer höhe von ca +/- hintergestürzt!!!
Erfahren haben wir es erst heut nachmittag, das er gestürzt ist!
Weil er bei uns an der Kirche war die zur zeit renoviert wird, dachten wir, als wir dort lang spaziert sind, da wäre eingebrochen!

Als wir hörten das ein bekantter da runter gestürzt ist wrude uns ganz#schock#schmoll#schwitz

Ihm geht es den umständen entsprechend gut, sein Bein ist mehrmals gebrochen und er hat kopfverletzungen.Ich hoffe nix schwerwiegendes!
Ich wünsche ihm baldige genessung#klee#klee#klee

und seiner frau ganz viel kraft#liebdrueck(sie sind erst seit zwei Monaten frisch Verheiratet!#herzlich

vlg

Beitrag von 2mama 20.09.08 - 22:15 Uhr

mensch Süße, wieso hast du denn nichts erzählt?


Ich drücke die Daumen, dass er schnell wieder fit wird

Beitrag von maxi7 21.09.08 - 17:19 Uhr

Denn Er hat seinen Engeln befohlen über dir,
dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen,
dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest,
dass sie dich auf den Händen tragen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.


Hallo,

das ist der Taufspruch meines Sohnes. Ich glaube wirklich an Schutzengel, seit dem Tag, als ein LKW bei rot über die Ampel fuhr - über einen Fußgängerüberweg, über den mein Sohn bei grün mit meiner Schwiegermutter lief. Es ging gerade so gut aus, wer auch immer ihn beschützt hat, er hat gerade aufgepaßt..........

Alles Gute Deinem Bekannten,

Yvonne

Beitrag von frechdachs1 21.09.08 - 17:20 Uhr

Glück im Unglück! Alles Gute für den Unglücksraben#klee