Schmierblutung?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cobabeauty 20.09.08 - 20:19 Uhr

Hallo!

Zur Vorgeschichte - ich hatte etwa in der 6 SSW ein Hämatom - am Anfang hatte ich einmal eine Blutung. Danach gar nicht mehr. Ich sollte mich schonen und Magnesium nehmen. Am Donnerstag war ich bei meiner FÄ - sie meinte es sieht ganz gut aus - das Hämatom sei so gut wie weg.

Vor einer Stunde ca. hatte ich plötzlich eine Schmierblutung - Also es war auf jeden Fall braun - jetzt kommt auch nix mehr Kann es sein, dass das noch vom Hämatom ist - sozusagen der Rest ausgelaufen ist? #kratz

Grüße von Melle

Beitrag von pauli1983 20.09.08 - 20:21 Uhr

ich würde sofort ins Kh fahren.

Beitrag von omamaus 20.09.08 - 20:23 Uhr

hallo
Das kann auch von der Untersuchung kommen.Eine Kontaktblutung.

Beitrag von .stepke. 20.09.08 - 21:46 Uhr

Huhu Melle,

solange das Hämatom noch nicht ganz weg ist, kann auch immer mal wieder etwas altes Blut davon abgehen.
Das ist auf jeden Fall nichts schlechtes.

Wenn nix rotes dazukommt, würde ich jetzt keine Panik machen und abwarten.

Ich habe auch ein Hämatom, das ist über eine Woche lang braun abgelaufen.
Leider war es dann irgendwann auch wieder eine frische Blutung.
Aber die hat auch wieder aufgehört, das Hämatom ist zwar immernoch da, aber dem Zwerg gehts gut.
Heute habe ich auch wieder etwas braune Schmierblutung.

Hört sich also (leider) ganz normal an bei Dir.

Alles Gute weiterhin und lieben Gruß von Stepke (11+6 SSW)