Wie empfindet ihr den ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris_schachner 20.09.08 - 20:20 Uhr

Hallo an alle!

Meine Frage steht ja im Prinzip schon oben...

also ich sollte laut ES-Kalender und meinem Babycomp morgen bzw übermorgen ES haben...

Nun hatte ich die letzten Tage extreme Lust auf #sex #schein, gestern dann extrem, und auch "Schmerzen" beim linken Eierstock (sofern ich das zuordnen kann... ;-) )
Heute fühlte sich mein Unterleib fast so wie bei der Mens an... also wie "wund"...

Wie ist das bei euch?

Und meint ihr, meine Computerchen täuschen sich, und ich hatte gestern bzw heute meinen ES?

DANKE und LG

Beitrag von kicherkeks 20.09.08 - 20:49 Uhr

Hi!!

Also ich spüre meinen ES seeeehr gut. Manchmal auch "leider". Oft ist das ein Stechen, wie beim Seitenstechen. Entweder links oder rechts, aber eigentlich nie beide Seiten. Und manchmal sind die Schmerzen so stark, dass ich heulend aufm Sofa lieg. Ja, und genau dann (außer wenn ich mich vor Schmerzen krümme) ist die Lust auf #sex immer am Größten.

Sieht so aus als wärs bei dir genauso. Ach ja, ich kann mich noch schwach dran erinnern, dass ich das früher (vor der Pille) auch immer hatte. Aber mit Pille war mein Körper wie tot und jetzt fühl ich jede Woche wieder mehr und mehr meinen Körper, und das nach 1 Jahr ohne Pille!! Aber fast nur positiv!!

Viel Spaß beim Erkunden!!

Beitrag von lilie80 20.09.08 - 21:38 Uhr

kleiner Hinweis am Rande:

mit der Pille konntest du deinen ES nicht spüren, weil du mit der Pille keinen ES bekommst!!

nur mal so nebenbei...

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich