Juhu die 100.000 (Mark) Euro Show läuft

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bee55 20.09.08 - 20:23 Uhr

Ich liebe sie! Schon damals zu DMark Zeiten mit Ulla Kock am Brink (#kratz) mochte ich diese Show und ich werde sie mir auch jetzt reinziehen #ole

Bin gespannt obs noch so gut wie damals ist.

LG und nen schönen Samstag Abend #klee

Bianca

Beitrag von iboina 20.09.08 - 21:02 Uhr

hi
also mit de rula hat mir das besser gefallen ich finde die kann nicht moderieren

Beitrag von ankaija 20.09.08 - 21:07 Uhr

Ja Ulla Cock am Brinck hat es viel besser gemacht. Schon Franklin war nicht in der Lage.

LG

Beitrag von nivea88 20.09.08 - 21:12 Uhr

Muss ich gleich mal schaun! Durfte da früher sogar immmer länger aufbleiben und bin trotzdem immer vor dem Ende eingeschlafen!!:-D

Beitrag von gitti140471 20.09.08 - 21:52 Uhr

Is überhaupt nicht meine Sendung...mein Freund schauts und ich bekomm hier das Meißte so am Rande mit...

Beitrag von jasila 20.09.08 - 22:09 Uhr

Ich hab "damals" auch diese Schow geliebt. Aber finde es ein bisschen schwach von RTL jetzt mit so ner billigen Fortsetzung zu kommen. Die Show passte in die 90er aber heute doch nicht mehr. Könnten sich mal was gutes neues einfallen lassen.
Naja oder vielleicht doch besser wie die 100. Staffel DSDS zu bringen ???#kratz

Beitrag von smile1967 21.09.08 - 07:58 Uhr

Guten Morgen Mädels

Leider hab ich das Ende verpasst; haben die beiden denn die Kohle geholt oder nicht? Muss nach dem Spiel mit den Wassertanks irgendwie eingenickt sein... :-p

Herzlichen Dank schon mal im voraus. Auch wenn ich die Show nicht sonderlich spannend fand, möcht ichs doch wissen :-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Dani

Beitrag von dani001234 21.09.08 - 08:20 Uhr

jep, haben die kohle bekommen. so viele laser waren am ende nicht mehr übrig und die frau hatte eigentlich dann leichtes spiel, sich da durch zu schlängeln.

gruß :-)

Beitrag von smile1967 21.09.08 - 11:43 Uhr

Herzlichen Dank!
Liebe Grüsse zurück :-)

Beitrag von an-mi 21.09.08 - 09:17 Uhr

War sehr entäuscht!Das war mal zu D-Mark Zeiten eine klasse Show,die Aufgaben zum teil hart aber das gestern war ja gar nix.Dann hätte RTL lieber ne Whlg zeigen sollen.Nochmal würde ich mir das nicht ansehen.

Beitrag von firewomen73 21.09.08 - 10:28 Uhr

tja,wir hatten uns auch gefreut!

aber

ich war enttäuscht,echt total! sehr langweilig,keine action,alles sehr "leicht" usw...

schade! :-(

Beitrag von snoopster 21.09.08 - 11:53 Uhr

Ich hab mich auch gefreut.
Aber ich fands leider total enttäuschend.
Die Moderatorin ist nicht so der Hammer, obwohl ich sie bei den andren Sachen, die sie macht nicht so schlecht fand. Ihr Outfit war leider auch total daneben :-(

Dann hat noch das lahmste Paar gewonnen. Sie hat ja kaum was gemacht, nix gewußt und schon rumgeheult, als sie in der Höhe nen Schritt gehen musste. Und das mit den Lasern war auch nicht mehr wirklich schwierig!

Ist wieder mal ne Show für Samstag, wenn nix anderes sonst kommt.

LG Karin

Beitrag von tatty2612 21.09.08 - 19:53 Uhr

Hmm. bin zwar spät dran aber hier noch meine Meinung:

wir begannen das gestern schon zu schauen haben aber nach wenigen Minuten abgeschalten.

War ja sowas von langweilig.

Zudem fand ich das Studio irgendwie "billig". Kann das garnicht beschreiben. Das sah alles so zusammengewürfelt aus.. garnicht professionell.

Ich fands auch schwach, dass bei einem der ersten Spiele die Uhr irgendwie ohne großes Signal auslief.
Das war als der eine schon aufhörte weil er dachte es wäre schon aus.. irgendwie total lahm.

Im allgemeinen fehlte einfach Pepp, Spannung und Originalität..

Lg Tatty