Pizza mit Salami - ja oder nein und warum??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rikky7 20.09.08 - 20:25 Uhr

Hallo!

Heute Abend gibts bei uns Pizza und ich bin am überlegen ob es ok ist, wenn ich diese mit Salami esse! Immerhin wird die ja im Ofen gebacken oder ist es dann immer noch schlimm??? Hab schon öfter mal gehört man soll Salami in der SS meiden, aber was ist wenn sie eben auf Pizza gebacken ist???

LG Nicole Mit Cedrik (25 Mon.) & #ei (8.SSW)

Beitrag von baby-no-2 20.09.08 - 20:27 Uhr

Hallo Nicole,

ja klar, hau rein, laß es Dir schmecken.#mampf

Die Pizza ißt Du doch nicht roh, oder?!
Im übrigen habe ich die ganzen 9 Monate über Salami gegessen...

LG Antje mit Celi(6) u. Romy-Joline*07.08.08

Beitrag von voerena 20.09.08 - 20:27 Uhr

hallo rikky,

hau rein :-D schließlich bleibt die pizza ja nicht nur 2 minuten im ofen, oder? und mach noch ordentlich käse drauf!!!#koch

guten appetit von hier aus :-)

#mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

Beitrag von 96kati 20.09.08 - 20:28 Uhr

Hallo Nicole!

Salami-Pizza kannst du bedenkenlos essen!

Unerhitzte Salami würde ich allerdings meiden!

LG
Kati

Beitrag von rikky7 20.09.08 - 20:30 Uhr

Na, dann werd ich mir das saftige Teil mal schmecken lassen........... #mampf#mampf#mampf#mampf
Sollte was übrig bleiben, was ich nicht denke, werde ich es euch abgeben :-p

Beitrag von nivea88 20.09.08 - 20:30 Uhr

#mampf#mampf....Oh lecker!!!!! Da hätte ich jetzt auch lust drauf!!!!!!!

Beitrag von darkangel22 20.09.08 - 20:59 Uhr

du ich hab auch vor paar tagen pizza mit allen drum und drann gegessen geschadet hat es mir nicht,

und ich ess das was mir schmeckt, und nicht was ich nicht darf,

ok rohen fisch, tatar oder so ess ich auch nicht. aber alles andere was ich esse , dass ess ich ebben...