Das war wohl nichts!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jogoco 20.09.08 - 20:26 Uhr

Hallo,

ich hatte heute schon mal gepostet:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1677517&pid=10808018

Jetzt sitz ich hier immer noch und die Wehen sin wieder sowas von unregelmäßig.

Hatte meine Hebamme heute nachmittag noch da und da waren auf dem CTG leider auch unregelmäßige Wehen. Untenrum alles geburtsbereit.

Nun heißt es also abwarten und Tee trinken.

Lg jogoco ET-8

Beitrag von jogoco 20.09.08 - 20:29 Uhr

Sorry, falscher Link.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1677517&pid=10807968

Beitrag von rmwib 20.09.08 - 20:29 Uhr

Ich sitz hier auch mit Schmerzen im unteren Rücken und im Unterbauch....mit Wärmflasche am Pobbes und Kamillentee.

Und warte auf mehr oder weniger ;-) ich hoff ja auf ein Sonntagskind, die nächste Chance ist ja denn erst wieder in 7 Tagen ;-)

GLG und dass es bei Dir bald losgeht.

rmwib & dat Mucki ET+2

Beitrag von jogoco 20.09.08 - 20:43 Uhr

Meine Hebi hat mir schon Yogi Wohlfühltee empfohlen. Der soll wehenfördernt sein. Habe ich auch schon brav getrunken.

Ich drück Dir die Daumen, dass Deine beschriebenen Schmerzen etwas bewegen bei Dir und Du morgen Dein Sonntagskind bekommst

GLG zurück.

jogoco

Beitrag von schwarzesetwas 20.09.08 - 21:22 Uhr

Hihi... Trotz Yogi-Zimt-Tee sitze ich hier immer noch und warte auf die richtigen Wehen... ;-)

Ok, ist warm und man kann ihn trinken.

Lg,
Sandra ET-4

Beitrag von fynnie05 20.09.08 - 20:30 Uhr

das kann doch noch werden, die nacht ist lang!
ich drück dir die daumen!

meiner möchte heute glaub ich gerne durch die bauchdecke rauskommen...

Beitrag von jogoco 20.09.08 - 20:44 Uhr

Da hoffe ich drauf und wünsche es mir sehr, dass sich doch noch etwas tut.

Hoffentlich möchte unsere Maus nicht am Montag kommen. Da habe ich nämlich Geburtstag.