Wickelunterlagen in verschiedenen Größen (SiloPo)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schmusetuch78 20.09.08 - 20:37 Uhr

Hallo!
Wir haben noch den Wickeltisch unserer Tochter im Gebrauch. Da die Unterlagen aber schon ziemlich platt und auch nicht mehr so schön war, habe ich jetzt eine neue gekauft. An sich ist die wiklich toll, aber das sieht jetzt wirklich richtig bescheuert aus auf dem Wickeltisch. Sie ist etwas breiter als die andere und geht demnach an den Seiten ein klein wenig hoch. Das Wickeln damit ist aber prima. Ich wußte gar nicht, dass die unterschiedliche Größen haben? Echt ärgelich.
LG Silke

Beitrag von nicp 20.09.08 - 20:39 Uhr

...ist doch super, wenn sie am Rand ein bißchen hochgeht. Dann hast Du schon ne kleine Bremse, wenn Dein Baby etwas mobiler wird... :-D

LG Nic

Beitrag von schmusetuch78 20.09.08 - 20:43 Uhr

DAs habe ich mir ja auch gedacht, es ist ja auch gar kein wirkliches Problem. Nur habe ich mir mit dem Zimmer meiner Tochter gaz viel Mühe gegeben, Wandbild, Deko ... und jetzt wo alles fertig ist, sieht ausgerechnet die Wickelauflage so dämlich aus. Ist wirklich kein Drama, aber da ich halt alles so schön fertig gemacht hatte, springt mir das jetzt einfach besonders ins Auge. Im Kinder und Babyalltag gehen solche Dinge aber sowieso unter und ich werde mich bestimmt freuen die Auflage zu haben.

Beitrag von nicp 20.09.08 - 20:50 Uhr

...mit Sicherheit merkst Du das in ein paar Tagen gar nicht mehr :-D